Der Tag

Der TagZwei Tote und vier Verletzte bei Unfall auf A44

22.12.2025, 09:49 Uhr

Auf der Autobahn 44 bei Jülich in Nordrhein-Westfalen sind am Morgen bei einem schweren Verkehrsunfall zwei Menschen getötet und vier verletzt worden. Nach Angaben eines Polizeisprechers waren sechs Männer in einem Transporter in Richtung Mönchengladbach unterwegs.

In Höhe der Anschlussstelle Jülich-Ost kam der Transporter aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Die Autobahn wurde in Richtung Mönchengladbach gesperrt, der Verkehr über Jülich-Ost abgeleitet. Hinter der Unfallstelle könne man aber wieder auf die Autobahn auffahren, sagte der Polizeisprecher.

Das-Wrack-eines-Transporters-liegt-nach-einem-schwerem-Unfall-am-Fahrbahnrand-der-Autobahn-A44-Bei-dem-schweren-Verkehrsunfall-sind-zwei-Menschen-getoetet-und-vier-verletzt-worden
Das Wrack des Transporters liegt nach dem schweren Unfall am Fahrbahnrand der A44. (Foto: picture alliance/dpa)

Quelle: ntv.de