Panorama

Anwesen wird verkauft Heidi Klum zeigt Fotos von ihrem Traumhaus

heidi.PNG

Heidi Klum habe all ihre Kreativität in die Gestaltung der Villa fließen lassen, heißt es auf der Website.

(Foto: http://www.heidiklumestate.com/)

Model Heidi Klum verabschiedet sich von ihrem Luxus-Anwesen in Los Angeles. Unter dem Titel "Ein kleines Stück Himmel" präsentiert die 42-Jährige ihr Haus auf einer Website. Fotos zeigen so ziemlich alle Zimmer. Der Preis ist exorbitant.

Heidi Klum sucht einen Käufer für ihre Luxusvilla im Nobelviertel Brentwood von Los Angeles. Das große Anwesen auf einem weitläufigen Grundstück steht für 25 Millionen Dollar zum Verkauf. Auf einer eigens für den Verkauf angelegten Website präsentiert Maklerin Lynn Tschner von Klo bis Kinosaal alle Ecken der Klum-Residenz.

Die Villa im mediterranen Stil sei mit "Traum-Kleiderschränken" ausgestattet, vom Bad aus habe man sogar Meerblick, wird Heidi Klum zitiert. Sie habe sich auf der Stelle in das Haus verliebt: "Ich hatte nie zuvor eine Immobilie gesehen – besonders nicht in einer gesicherten Wohnsiedlung - die so ein prächtiges Grundstück und einen so tollen Ausblick bietet."

Nach einem Bericht der "Los Angeles Times" hatte die Bergisch Gladbacherin das Haus im Jahr 2010 für 14,2 Millionen Dollar erworben. Nach aufwendigen Umbauarbeiten war sie mit ihrem damaligen Ehemann, dem Sänger Seal, und ihren vier Kindern eingezogen. Einen Besichtigungstermin in der Villa bekommt laut Maklerin allerdings nur, wer sich vorher als Käufer "qualifiziert".

Quelle: ntv.de, apo/dpa