Regionalnachrichten

BayernStreit an Zapfsäule – Mann schlägt Frau ins Gesicht

01.07.2026, 15:20 Uhr
Auch-wenn-sie-ihr-Auto-schon-neben-der-Zapfsaeule-geparkt-hatte-kam-die-37-Jaehrige-nicht-zum-Tanken-Kurz-darauf-endete-der-Tankversuch-fuer-sie-mit-einem-Schlag-ins-Gesicht

Zoff um die Zapfsäule: Eine Frau will ihr Auto tanken. Doch als sie bereits neben der Zapfsäule geparkt hat, kommt ihr ein 56-Jähriger zuvor. Sie spricht ihn an - und ein Streit eskaliert.

Möttingen (dpa/lby) - Im Streit um eine Zapfsäule hat ein 56-Jähriger eine 37-Jährige geschlagen. Wie die Polizei mitteilte, parkte die 37-Jährige an einer Zapfsäule, um ihr Auto zu tanken. Bevor sie jedoch tatsächlich tanken konnte, habe der 56-Jährige zwei Kanister betanken wollen.

In der Folge wies die 37-Jährige den 56-Jährigen laut Polizei darauf hin, dass sie an dieser Zapfsäule tanken wollte. Daraufhin sei es zu einem Streit gekommen, der so sehr eskalierte, dass der 56-Jährige die jüngere Frau habe ohrfeigen wollen. Er traf sie laut Polizei im Gesicht. Nun werde gegen ihn ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Quelle: dpa

Regionales