Regionalnachrichten

Sachsen Betrunkener kracht mit Auto gegen Baum: Schwer verletzt

Ein Rettungsassistent steigt in einen Rettungswagen. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa/Symbolbild

(Foto: Jens Kalaene/zb/dpa/Symbolbild)

Reichenbach im Vogtland (dpa/sn) - Betrunken ist ein 40-Jähriger mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei kam der Mann, der zwei Promille Alkohol im Blut hatte, am Donnerstagabend mit seinem Wagen in Reichenbach im Vogtland (Vogtlandkreis) von der Straße ab und fuhr frontal gegen den Baum. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Außerdem wurde sein Führerschein sichergestellt.

© dpa-infocom, dpa:210625-99-136255/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.