Shopping & ServiceAnzeige

Mega-Angebot zum Cyber Monday Daniela Katzenberger: 50 Prozent auf Star-Adventskalender!

Der Daniela-Katzenberger-Adventskalender ist bei Beautylove jetzt um die Hälfte reduziert. Lohnt sich der Cyber-Monday-Deal noch?

Der Daniela-Katzenberger-Adventskalender ist bei Beautylove jetzt um die Hälfte reduziert. Lohnt sich der Cyber-Monday-Deal noch?

(Foto: Beautylove)

Am Ende des Cyber Mondays fährt Daniela Katzenberger noch einmal die Krallen aus. Ihr Adventskalender zum Black-Friday-Schluss ist um satte 50 Prozent reduziert. Für 34,99 Euro gibt es einen Adventskalender im Wert von über 210 Euro. Jetzt zugreifen – oder lieber nicht?

Schauspielerin, Sängerin und insbesondere Reality-Sternchen Daniela Katzenberger überraschte Fans dieses Jahr mit einem Adventskalender rund um Beauty und Leckereien. Hinter 24 Türchen befinden sich Produkte, die nicht nur gut schmecken, sondern auch der Haut gut tun oder fit halten sollen. Am Ende des Schnäppchenmarathons am Black Friday lässt Beautylove noch einmal ordentlich die Korken knallen: Der Daniela-Katzenberger-Adventskalender sinkt im Preis – von 69,99 Euro auf 34,99 Euro. Für wen lohnt sich das Cyber-Monday-Schnäppchen so kurzfristig wirklich?

Das Angebot von Daniela Katzenberger im Überblick:

  • Online-Shop: Beautylove
  • Inhalt: Süßigkeiten, Knabbereien, Kosmetik, Pflegeprodukte
  • Warenwert: ca. 214 Euro
  • Deal-Preis: 34,99 Euro (statt 69,99 Euro)
ANZEIGE
Daniela Katzenberger Adventskalender
34,99 € 69,99 €
Zum Angebot bei beautylove.de

So viel Sparpotenzial versteckt sich hinter dem Cyber-Monday-Deal

Der Preis ist heiß: Denn für 34,99 Euro kann sich dieser Kracher-Deal zum Ende des Cyber Monday echt sehen lassen. In dem Kalender stecken nämlich insgesamt über 210 Euro Warenwert. Dieser setzt sich zusammen aus verschiedensten Marken-Produkten. Das Tolle: Durch die große Auswahl an Produkten lernt man viele Marken kennen und lieben – ohne dabei ganz tief in die Tasche zu greifen.

Daniela-Katzenberger-Fans, aufgepasst! Hinter jeder Schachtel verbirgt sich eine persönliche Botschaft der berühmten Reality-TV-Darstellerin: Sprüche, Back- und Bastelideen sind mit an Bord.

Anzeige

Sollten Naschkatzen beim Black-Friday-Angebot zugreifen?

Bei einem Deal wie diesem bei Beautylove können selbst die meisten Wildkatzen nicht widerstehen. Für den Verkaufspreis von 34,99 Euro ist der Adventskalender von Daniela Katzenberger zum Cyber Monday tatsächlich unschlagbar. Snacks, Kosmetik und Co. versüßen dann den Dezember doch schön. Und das Beste: Am Ende der ganzen Überraschungen kann der Adventskalender nächstes Jahr wieder verwendet werden, da er komplett aus wiederbefüllbaren Schachteln besteht. Ein krönender Abschluss zum Black Friday!

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen