Stil auch in der Krise Chanel am Alkohol-Band
29.05.2010, 10:57 UhrUm rund um die Uhr ihren Alkohol- und Drogenkonsum zu überwachen, muss Lindsay Lohan einen speziellen Detektor tragen. Der ist ihr offenbar nicht hübsch genug.
US-Starlet Lindsay Lohan will das ihr per richterlichem Beschluss verordnete Alkohol-Band exklusiver gestalten. Über bat die 23-Jährige jetzt die französische Nobelmarke Chanel, ihr etwas zur Dekoration des Detektors zu schicken, "damit ich wenigstens ein schickes Kleid tragen kann".
Eine Richterin in Los Angeles hatte am Montag angeordnet, dass Lohan wbis zu ihrem nächsten Gerichtstermin ein Alkohol-Überwachungsgerät zu tragen und sich für unangemeldete Drogentests bereitzuhalten habe. Die nächste Verhandlung zur Überprüfung ihrer Bewährungsauflagen wurde für den 6. Juli angesetzt.
Die Richterin hatte erst im Oktober die Bewährungsfrist Lohans um ein Jahr verlängert, weil sie einige Pflichtkurse verpasst und damit gegen die Bewährungsauflagen verstoßen hatte, wie es damals zur Begründung hieß. Wegen Trunkenheit am Steuer und Fahrerflucht bei einem Unfall im Jahr 2007 hatte Lohan 84 Minuten im Gefängnis gesessen und musste zehn Stunden gemeinnützige Arbeit ableisten.
Lohan galt zeitweise als hoffnungsvoller Hollywood-Jungstar. In den vergangenen Jahren machte der einstige Disney-Kinderstar dann jedoch vor allem mit Trunkenheitsfahrten, Entziehungskuren und einem exzessiven Nachtleben Schlagzeilen.
Quelle: ntv.de, AFP