Dschungelcamp

Alle Nachrichten, Kolumnen und Videos zum Dschungelcamp in der ntv-Übersicht

Themenseite: Dschungelcamp

picture alliance/dpa

imago0096287806h.jpg
11.04.2021 18:10

Wirbel um Beauty-OPs Glööckler wollte schon mit 6 unters Messer

Die Zahl der Schönheits-OPs kann Modeschöpfer Glööckler bereits nicht mehr zählen, den Wirbel darum kann er nicht verstehen. Nach der Corona-Krise will er beim Beauty-Doc noch einmal eine "Generalüberholung" machen lassen - bevor es dann in den Dschungel geht.

khan2.jpg
05.03.2021 17:29

Zusammen was zusammengehört? Jay Khan und Marc Terenzi gründen Band

Der eine war einst Mitglied der Boyband Natural, der andere war Teil der Formation US5. Nun wollen Marc Terenzi und Jay Khan ihre musikalische Blütezeit offenbar noch einmal aufleben lassen. Und das gemeinsam. Vielleicht sei das "komplett bescheuert", sagt Khan. Äh, nun ja, vielleicht.

TB. 'Die spitzeste Zunge der Nation' JPG.JPG
02.02.2021 13:18

Im Gespräch mit Désirée Nick "Die Leute haben keine Bescheidenheit mehr"

Für die einen gefürchtete "Krawall-Schachtel", für die anderen, vor allem für ihr seit mehr als 30 Jahren treues Publikum, eines der letzten großen, ungezügelten Temperamente dieser Republik: Das ist die Unterhaltungskünstlerin Désirée Nick. Ein Gespräch wie ein verbales Kanonengewitter. Von Verena Maria Dittrich

TB (6).jpg
29.01.2021 02:13

IBES Dschungelshow - Tag 14 Die Finalisten stehen fest

Djamila rennt auf dem Laufband, als würde sie mit schweren Einkaufstaschen zur Straßenbahn hechten, Sam liefert ab und ein anderer hat "ein Ei eingequetscht". Die große "Dschungelshow" ist auf der Zielgeraden. Wer im Finale ist, lesen Sie hier! Von Verena Maria Dittrich

TB.jpg
28.01.2021 01:33

IBES Dschungelshow - Tag 13 Lucas Cordalis lüftet Dschungel-Geheimnis

Überraschung im ersten Halbfinale: Vier Kandidaten kämpfen um den Einzug ins Finale. Doch plötzlich ist der erste Kandidat für das "Dschungelcamp 2022" einer, der kein goldenes Ticket benötigt. Lucas Cordalis tritt in die Fußstapfen seines verstorbenen Vaters. Von Verena Maria Dittrich

1751909.jpg
27.01.2021 15:20

Kandidaten kämpfen sich ab "Dschungelshow"-Runden werden "härter"

Es ist so weit: Acht Kandidaten für das "Dschungelshow"-Halbfinale stehen bereits fest. Nun verrät Dr. Bob, auf was sich die Zuschauer in den kommenden Wochen freuen können. Er werde es den Verbliebenen "wirklich schwer machen", kündigt der 70-Jährige schon mal an.

TB Daniel Ortega.JPG
27.01.2021 02:16

IBES Dschungelshow - Tag 11 David Ortegas Auftritt sorgt für Wirbel

Eigentlich wollten Sonja und Daniel mit ihren Gästen über Dschungel-Highlights plaudern. Doch im Studio sitzt Ex-"Dschungelcamp"-Teilnehmer Daniel Ortega und sorgt mit seinem kuriosen Auftritt für offene Münder und Stirnrunzeln. Was war da los? Von Verena Maria Dittrich

TB (5).jpg
25.01.2021 03:43

IBES Dschungelshow - Tag 10 Brüste, OPs und - "Salz im Schlüpper"

Tag 10 in Tinyhausen: Djamila Rowe erzählt von ihren Busen-OPs, ein blonder Influencer spricht über den Klimawandel und eine Prinzessin aus Sachsen ist auch in Japan ein aufblühender Star, was direkt zur Frage führt: "Wow, kannst du Chinesisch?" Von Verena Maria Dittrich

TB (4).jpg
24.01.2021 03:12

IBES Dschungelshow - Tag 9 Oliver Sanne fühlt sich unverstanden

Authentisch, lustig, ironisch, guter Charakter: So sieht sich Ex-Bachelor Sanne. Er plaudert von Reizwäsche, Sex und über "sein Geschäft". Platz 1 wäre für den Coach eine Bestätigung seines tollen Charakters. Der Zuschauer sieht das anders. Verena Maria Dittrich

TB (3).jpg
23.01.2021 02:58

IBES Dschungelshow - Tag 8 "Hast du mich Prostituierte genannt?"

Gespräche darüber, wer wen wann Prostituierte genannt hat, viele Tränen und Köpfe, die durch Schlotze gezogen werden: Im Hürther Dschungel ist Halbzeit. Doch es gibt Stress. Ein Mann mit einem toten Meerschweinchen auf dem Kopf überlegt, die Show abzubrechen. Von Verena Maria Dittrich

TB (1).jpg
21.01.2021 03:03

IBES Dschungelshow - Tag 6 "Toy Boys bitte nicht älter als 19, 20!"

Bea will dem Rauchen abschwören, Dr. "Larsch" wird therapeutisch tätig und Lydia schwärmt nach wie vor für Dr. Bob. Alles recht "happy dappy" an Tag 6, doch eine bittere Entscheidung am Ende ist für Bea-Fans vor allem eines: "eine Straftat". Von Verena Maria Dittrich

TB.jpg
20.01.2021 03:38

IBES Dschungelshow - Tag 5 "Ich seh aus wie 48 - maximal!"

"Larsch" will Bea nicht an seiner Fluppe ziehen lassen, Lydia erhält Flirt-Tipps für Dr. Bob und Trash-TV-Fans haben eine neue Königin. Eine ihrer ersten Amtshandlungen: die Ansagen für die "Dschungelprüfungs-Tauglichkeitsprüfung"! Achtung: Halten Sie sich bitte "schräg links"! Von Verena Maria Dittrich

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.