Dschungelcamp

Alle Nachrichten, Kolumnen und Videos zum Dschungelcamp in der ntv-Übersicht

Themenseite: Dschungelcamp

picture alliance/dpa

5.jpg
18.05.2022 11:45

"Nur wegen der Kohle" Anouschka Renzi sinniert übers Dschungelcamp

Ihr Ausflug ins Dschungelcamp liegt schon ein paar Monate zurück. Dennoch arbeitet Anouschka Renzi ihre Zeit in der RTL-Show nun noch einmal auf. Ausschließlich die Gage habe sie zu ihrer Teilnahme bewogen, erklärt sie, um sich zugleich offen für weitere Reality-TV-Formate zu zeigen.

haraldgloeoeckler_official_275624703_1160368201367073_3649074861009075192_n.jpg
15.03.2022 09:44

Resümee zum Dschungelcamp Harald Glööckler ging "über seine Grenzen"

Anfang des Jahres nimmt Modeschöpfer Harald Glööckler an der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil und kommt weiter, als so manch einer gedacht hätte. Wie er jetzt zugibt, überrascht das offenbar sogar ihn selbst. Für den Erfolg ging er nämlich deutlich weiter, als er erwartet hätte.

245515095.jpg
25.02.2022 17:44

Vip, Vip, Hurra! Wird Julian F. M. Stoeckel der Neue bei IBES?

Vom einstigen Dschungelcamp-Kandidaten zum Nachfolger von Daniel Hartwich? Julian F. M. Stoeckel hat das Zeug dazu! Warum der schillernde TV-Kolibri mit den schrillen Roben perfekt an Sonjas Seite passt - jetzt bei: Vip, Vip, Hurra! Von Verena Maria Dittrich

Dschungelcamp.jpg
22.02.2022 09:44

"Es gab keinen Kuss!" Das Dschungelcamp hat ein Nachspiel

Kuss oder nicht Kuss: Das ist hier die Frage. Was lief wirklich zwischen dem Dschungelkönig und Tara Tabitha? Wie wahrhaftig ist Eric Stehfest und wie emotional war der Dschungelcamp-Abschied von Daniel Hartwich? Die Antworten gibt’s im ntv-Podcast "Ditt & Datt & Dittrich". Von Verena Maria Dittrich

muellerbrennt.JPG
14.02.2022 14:36

"Happy Valentinstag" Melanie Müller verbrennt Foto mit ihrem Ex

Noch etwas schlimmer geht es irgendwie immer. Und so startet Melanie Müller nun den nächsten öffentlichen Frontalangriff auf ihren Noch-Ehemann Mike Blümer. Dazu orakelt sie: "Mir hat noch nie jemand so wehgetan." Zugleich präsentiert sie, was für sie offenbar "wahre Liebe" ist.

242198097.jpg
11.02.2022 16:54

Vip, Vip, Hurra! Aufgeben ist für Mickie Krause keine Option

Daniel Hartwich moderiert nicht mehr das Dschungelcamp, Chris Tall wehrt sich gegen Anfeindungen und Mickie Krause ist an Blasenkrebs erkrankt. Für viele Promis war diese Woche keine gute. Und dann fährt bei einem Glamour-Paar auch noch der Umzugswagen vor! Von Verena Maria Dittrich

muellerfreund.JPG
11.02.2022 11:42

"Schatz, Stößchen" Melanie Müller zeigt ihren neuen Freund

Die ehemalige Dschungelkönigin Melanie Müller zeigt einmal mehr demonstrativ, dass sie ihrem Ex Mike Blümer keine Träne nachweint. Nur wenige Wochen nach der Trennung präsentiert sie ihren neuen Freund nun erstmals auch von vorn. Und auch ihre Kinder hält sie wieder in die Kamera.

imago0060264705h.jpg
10.02.2022 16:01

Umzugswagen vor Villa Hat Harald Glööckler sich getrennt?

Im Dschungelcamp spricht Harald Glööckler über Probleme in seiner 35-jährigen Beziehung und kündigt eine Entscheidung an. Diese könnte nun gefallen sein, zuungunsten seines Partners Dieter Schroth. Auslöser des Gerüchts ist ein Umzugswagen vor der Villa des Paares.

271539784.jpg
09.02.2022 10:31

"Daniel, das geht nicht" Hartwichs Abschied schockt Dschungel-Stars

Ihre Sprüche mögen noch so fies sein - für die Stars im Dschungelcamp sind Daniel Hartwich und Sonja Zietlow dennoch stets Vertrauens- und Bezugspersonen. Dass es dieses Moderations-Duo künftig nicht mehr geben soll, löst bei manchen Ex-Insassen daher regelrecht Bestürzung aus.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen