Dschungelcamp

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - alle Informationen, Nachrichten und Bilderserien zum Dschungelcamp bei RTL.

Themenseite: Dschungelcamp

picture alliance / dpa

imago92152497h.jpg
21.11.2019 17:18

"Es ist für mich neu" Jenny Frankhauser ist glücklich vergeben

Ihrer letzten Trennung nach einer sehr kurzen Beziehung folgt eine Social-Media-Schlammschlacht. Nun möchte Jenny Frankhauser endlich glücklich werden. Und die einstige Dschungelkönigin ist auf dem besten Weg dorthin, wie sie jetzt in einem Interview verrät. Sogar an Hochzeit denkt die 27-Jährige schon.

111822420.jpg
17.11.2019 17:11

Zum ersten Todestag Exklusive TV-Doku zu Ehren von "Malle-Jens"

Als TV-Auswanderer wurde er zum Kult, ehe er in seiner Wahlheimat Mallorca eine Karriere als Schlagersänger begann. Doch dann verstarb Jens Büchner - viel zu früh und unerwartet. Ein Vox-Dokumentationsfilm ehrt Malle-Jens zu seinem ersten Todestag.

123573201.jpg
08.11.2019 19:23

Dschungelcamp 2020 Wer sitzt nächstes Jahr am Lagerfeuer?

In knapp zwei Monaten ist es wieder so weit. Das RTL-Dschungelcamp geht mit einer neuen Staffel an den Start. Klar ist: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich werden das Format wieder moderieren. Aber auch die Spekulationen darüber, wer ins Camp einzieht, haben offiziell begonnen.

75519.jpg
06.11.2019 12:18

"Vor großem schwarzen Loch" Sonja Zietlow trauert um ihr "Lottchen"

Wenn man zynisch wäre, könnte man sagen, dass nicht jedem Menschen eine vergleichbare Traueranzeige vergönnt ist. Aber für Sonja Zietlow sind ihre Hunde nun mal ihr Ein und Alles. Dementsprechend ergreifend verabschiedet sie sich nun von ihrem Lottchen, die nun an einem besseren Ort ist.

126125017.jpg
01.11.2019 10:58

Mr. Speaker im Dschungelcamp? John Bercow fordert Mega-Gage

Das ging schnell. Kaum hat John Bercow seine Karriere als britischer Parlamentssprecher beendet, ist er auch schon für das Dschungelcamp in seinem Land im Gespräch. Angeblich soll er jedoch eine Gage gefordert haben, die den Machern der Show so gar nicht gefällt.

imago93853862h.jpg
08.10.2019 09:35

Da ist was im Busch Erste Kandidaten fürs Dschungelcamp

Es wird wieder durch Schlick getaucht, mit Maden geduscht und Hoden verspeist - mit anderen Worten: Zeit fürs RTL-Dschungelcamp. Und was wäre die Show ohne ihre Kandidaten? Vier sollen schon feststehen. Jedenfalls eine von ihnen verspricht durchaus Kontroversen am Lagerfeuer.

vegas2.JPG
05.09.2019 18:46

"Keine Ausreden an uns Frauen" Sophia Vegas gibt kluge Ratschläge

Während sich ihr Ex Bert Wollersheim gerade über sein neuestes Tattoo mit dem Konterfei seiner aktuellen Flamme freut, zelebriert Sophia Vegas mal wieder ihren Körper. Das jedoch mit einem fragwürdigen Tipp an andere Frauen, die gerade Mutter geworden sind.

ibes8.jpg
03.09.2019 12:41

Sauer auf Sonja Zietlow Helena Fürst fordert "Revanche"

Drei Jahre ist es her, dass Helena Fürst das Dschungelcamp unsicher machte. Die "Anwältin der Armen" verließ die Show, die damals Menderes Bagci gewann, als Viertplatzierte. Zu Unrecht, findet Fürst. Wegen "Manipulation der Zuschauer" verlangt sie jetzt "Gerechtigkeit" - und die Rückkehr ins Camp.