Dschungelcamp

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - alle Informationen, Nachrichten und Bilderserien zum Dschungelcamp bei RTL.

Themenseite: Dschungelcamp
Foto: picture alliance / dpa
Dschungelcamp, Tag 16: Hoch lebe Super-Menderes! Unterhaltung Dschungelcamp, Tag 16 Hoch lebe Super-Menderes!

Finale: Der Urwald hat ein neues Oberhaupt: Menderes. Erste Amtshandlung: Sekt wegkippen. Aber auch der Prinz ist froh und die Prinzessin ist überglücklich. Die böse Fee jedoch macht selbst an Tag 16 den Hoheiten noch Fisimatenten. Von Verena Maria Dittrich

Bilderserien
Ätz-Offensive: Das ist neu im Dschungelcamp Ätz-Offensive Das ist neu im Dschungelcamp

Am Lagerfeuer mal so richtig vom Leder ziehen ist nett, doch nicht genug. So sieht das offenbar RTL. Im Dschungelcamp gibt es in diesem Jahr mehr als einen Rückzugsort. Nie war Getuschel hinterm Rücken der Mitcamper leichter.

Bilderserien
Kraftloses Statement: Menderes beunruhigt mit Video-Botschaft Kraftloses Statement Menderes beunruhigt mit Video-Botschaft

Die Nachricht bereitete Anfang der Woche Sorgen: Menderes Bagci musste sich einer Not-Operation unterziehen und schwebte dabei sogar in Lebensgefahr. Jetzt meldet sich der DSDS-Kultkandidat aus dem Krankenhaus - und vermag doch kaum zu beschwichtigen.