Dschungelcamp 2020

Die 14. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"- Das Dschungelcamp startet am 10. Januar und endet mit dem Finale am 25. Januar 2020. Alle Nachrichten, Kolumnen und Bilderserien zum Dschungelcamp bei RTL.

Themenseite: Dschungelcamp 2020

picture alliance/dpa

1681353.jpg
21.01.2020 08:49

Ditt und Datt und Dittrich Steigt Danni auf den Dschungelthron?

Eine Mutter, die rot sieht, ein Trödelfuchs zum Fremdschämen und der erotischste Augenaufschlag der Republik: Das Dschungelcamp nähert sich der Zielgeraden. Wer hat die besten Chancen auf die Krone, wer nervt und wer hat mächtig "abgelost"? Purer Hörgenuss für alle, die "eine Schraube locker haben"!

1680915.jpg
18.01.2020 13:09

RTL gibt Entwarnung Regenfälle setzen Dschungelcampern zu

Noch immer wüten verheerende Brände auf dem australischen Kontinent. In einigen Regionen gibt es allerdings endlich erlösende Regenfälle. Doch mancherorts sind diese so heftig, dass es zu Überflutungen kommt. Das wirkt sich auch auf das Dschungelcamp aus.

EOcAxnhX4AAsE_M.jpeg
17.01.2020 01:21

Kameramann gestorben "Dschungelcamp"-Macher trauern

Seit der ersten Staffel der "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" ist Kameramann Manni Friebe dabei, ein wichtiger Teil des Teams der RTL-Erfolgsshow. Am 15. Januar starb er, Macher und Moderatoren des "Dschungelcamps" gedenken still.

christinagrass.JPG
16.01.2020 23:24

Aus Protest gegen Hater Marcos Freundin Christina zeigt Haut

Im Dschungelcamp hat Marco Cerullo gerade mit seinen Energiestoß-Theorien für Unterhaltung gesorgt. Doch in den sozialen Netzwerken ergeht es ihm wie vielen anderen Promis: Er muss mit Mobbing und Hass zurechtkommen. Seine Freundin Christina nimmt dies zum Anlass für einen emotionalen Post.

51715308.jpg
16.01.2020 11:02

Das Tanzparkett ist voll Ein "Kugelblitz" für "Let's Dance"

Das kann ja heiter werden bei "Let's Dance" in diesem Jahr. Auf jeden Fall geht die 13. Staffel der Show am 21. Februar mit einem imposanten Teilnehmerfeld an den Start. Nun ist auch noch der letzte Tänzer bekannt gegeben worden: ein Publikumsliebling, der Spaß verspricht.