Unterhaltung
Taylor Swift in Frankfurt am Main bei der Verleihung der 19. MTV Europe Music Awards 2012.
Taylor Swift in Frankfurt am Main bei der Verleihung der 19. MTV Europe Music Awards 2012.(Foto: dapd)

Verdammte Axt: Das Dilemma der Taylor Swift

Sie ist zweiundzwanzig, Multimillionärin, super süß und super blond, erfolgreich, unglücklich in der Liebe und hat ein großes Dilemma, nach dem andere sich allerdings die Finger lecken würden.

Taylor Swift schleppte Preise, Heidi Klum moderierte bei den MTV Europe Music Awards 2012.
Taylor Swift schleppte Preise, Heidi Klum moderierte bei den MTV Europe Music Awards 2012.(Foto: dpa)

Country-Star Taylor Swift muss oft für Nachschub im Kleiderschrank sorgen. "Ich stecke da in einer Zwickmühle: Ich kann kein Kleid zweimal tragen, weil die Magazine sofort mit dem Finger darauf zeigen", sagte sie dem US-Magazin "Harper's Bazaar" und fügte lachend hinzu: "Also muss ich leider dauernd neue Kleider kaufen."

Nicht, dass das wirklich ein Problem sei, denn sie liebe Kleider, sagte die Sängerin. "In einem Sommerkleid fühle ich mich unbeschwert, in einem Cocktail-Kleid sehr schick und in Vintage wie eine Hausfrau aus den 50ern."

Bilderserie

Quelle: n-tv.de

Video-Empfehlungen
Empfehlungen