Traumduo für die BundesligaLattek und Breitner im DSF
Udo Lattek ist auch künftig für das DSF tätig. Der TV-Sender verlängerte zwei Wochen vor dem Bundesliga-Start den Vertrag mit dem Fußball-Fachmann.
Der frühere Meistertrainer Udo Lattek ist auch künftig für das DSF tätig. Der TV-Sender verlängerte zwei Wochen vor dem Bundesliga-Start den Vertrag mit dem Fußball-Fachmann.
Der 68-jährige Lattek, der seit 1993 für das Deutsche Sportfernsehen arbeitet, bildet mit Ex-Nationalspieler Paul Breitner das Experten-Team für die neue Bundesliga-Sendung des DSF.
Ein dritter Experte soll nächste Woche benannt werden. Die neuen DSF-Formate Bundesliga Mittendrin (16.30 Uhr) und Bundesliga - Der Sonntag (19 Uhr) werden voraussichtlich von der Deutschen Telekom präsentiert.
Nach Angaben des Internet-Fachblattes www.sponsors.de soll das Unternehmen dafür mehr als zwei Millionen Euro an das DSF zahlen. Damit dürften die Fußball-Aktivitäten der Telekom aber noch nicht abgeschlossen sein. In Branchenkreisen wird spekuliert, dass sich der Konzern in ähnlicher Form auch als Titelsponsor der neuen ARD-Sportschau mit Bundesliga-Fußball engagiert. Das Unternehmen ist auch der Hauptsponsor des FC Bayern München.