Der Tag

Der Tag Airline serviert Döner an Bord - aber nicht "mit alles"

Was im Bus und in der U-Bahn eigentlich verboten ist, darf ab sofort in Eurowings-Flugzeugen gegessen werden: Döner!

  • Die Fluggesellschaft Eurowings kündigte auf Twitter an, ihre Speisekarte erweitert zu haben. Neben "Panini Caprese" und "Laugengebäck mit Truthahnschinken und Käse" bietet die Airline jetzt auch "Dönertasche" für sechs Euro an.
  • Beschrieben wird wie als "warmes Weizenfladenbrot, gefüllt mit gebratenem Hähnchenfleisch, knackigem Krautsalat, Tomatenscheiben und Ziegenfrischkäse"
  • Also nichts für "Mit alles"-Liebhaber: Zwiebeln sind laut Beschreibung nicht im Brot. Ist ja auch gut so.

 

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.