Der Tag

Der Tag Autofahrer durchbricht Mauer, stürzt und fährt weiter

IMAGE0012.jpg

Oben rechts ist die durchbrochene Mauer zu sehen.

(Foto: Polizei Oldenburg)

Ein 79-jähriger Autofahrer hat in einem Oldenburger Parkhaus eine massive Mauer durchbrochen und ist einfach weitergefahren.

  • Erst als der Senior nach Hause kam, alarmierte sein Sohn die Polizei.  
  • Beim Ausparken hatte der 79-Jährige eine Mauer durchbrochen und war dann mit seinem Wagen etwa 1,50 Meter tief auf ein anderes Parkdeck gestürzt. Dabei wurde sein Auto stark beschädigt, auch am Parkhaus und einem dort geparkten weiteren Pkw entstanden Schäden. Trotzdem fuhr er davon.
  • Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren gegen ihn ein und beschlagnahmte seinen Führerschein.
IMAGE0024 (1).jpg

Hier startete der Senior seine Abenteuerfahrt.

(Foto: Polizei Oldenburg)

Quelle: ntv.de