Der Tag

Der Tag Bericht: Jessica Biel überraschend wieder Mutter geworden

imago0095455005h.jpg

Ist das Paar heimlich wieder Eltern geworden?

(Foto: imago images/ZUMA Press)

Schauspielerin Jessica Biel und ihr Ehemann Justin Timberlake sollen zum zweiten Mal Eltern geworden sein. Das berichtet "Daily Mail" exklusiv. Das Blatt berichtet unter Berufung auf einen Freund der Familie, Biel habe zu Beginn der Woche im US-Bundesstaat Montana einen Sohn auf die Welt gebracht.

Tatsächlich teilte Biel seit dem Frühjahr kein Bild mehr von sich auf ihrem Instagram-Account, das ihren ganzen Körper zeigt. Sollte sie wirklich wieder ein Kind bekommen haben, hat sie die Schwangerschaft über die vergangenen Wochen und Monate bravourös geheim gehalten. Bisher haben aber weder Biel noch ihr Ehemann die Geburt offiziell bestätigt.

Vor fünf Jahren waren Biel und Timberlake zum ersten Mal Eltern geworden. Damals wurde ihr Sohn Silas Randall geboren.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.