Der Tag

Der Tag Bruce Springsteen wurde betrunken am Steuer erwischt

Bruce Springsteen ist wegen des Fahrens unter Alkoholeinfluss und wegen rücksichtslosen Fahrens vorübergehend verhaftet worden. Der 71-Jährige soll bereits am 14. November in New Jersey verhaftet worden sein, wie ein Sprecher des National Parks Service laut "New York Post" bestätigte. Springsteen hatte drei Vorladungen wegen Trunkenheit am Steuer, gefährlichen Fahrens und Alkoholkonsums an einem Ort, an dem dies nicht gestattet ist, erhalten. Wie "TMZ" berichtet, hat Springsteen deswegen einen Termin vor Gericht in den nächsten Wochen. Demnach soll es auch seine erste Festnahme sein.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.