Der Tag

Der TagFrau stirbt nach Zusammenbruch in Berliner Klub

26.08.2021, 20:52 Uhr

Eine junge Irin ist in einer Berliner Klinik gestorben, nachdem sie am frühen Montagmorgen leblos auf der Toilette einer Discothek aufgefunden worden war.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde die Feuerwehr am Montag um 3.53 Uhr in den "Suicide Club" an der Revaler Straße gerufen. Demnach konnten die Notärzte die 25-Jährige reanimieren und in ein Krankenhaus einliefern. Dort verstarb die Frau später.

Nach Informationen der Zeitung soll die Irin zuvor Drogen konsumiert haben, mutmaßlich GHB (in Szenekreisen "Liquid Ecstasy" genannt). Die Polizei hat Ermittlungen in dem Fall eingeleitet.

Der "Suicide Club" kündigte nach dem Vorfall an, am kommenden Wochenende "aus Respekt und Pietät" nicht zu öffnen.

Quelle: ntv.de