Der Tag

Der Tag Justin Bieber zwingt Hochzeitsgästen Liebesfilm auf

imago85556486h.jpg

Die Biebers

(Foto: imago images/Matrix)

Justin und Hailey Bieber sind bereits verheiratet, doch nun haben sie auch endlich im Kreise von Familie und Freunden gefeiert. Ähnlich unkreativ und beklemmend wie das Schuh-Hochhalten-Spiel auf Hochzeiten in Deutschland muss es einigen Partygästen bei den Biebers gegangen sein. Laut TMZ veranstaltete das Paar eine riesige Übernachtungsparty für alle ihre Freunde und Familienmitglieder - und präsentierte ihren Lieblingsfilm: "Wie ein einziger Tag". Das ist der deutsche Kinotitel für die Liebesschnulze "The Notebook" mit Ryan Gosling und Rachel McAdams. Wer den Film kennt, weiß: Er polarisiert. Die einen lieben ihn, die anderen tendieren zum Gegenteil.

Aber bei der Hochzeit soll es auch einen spaßigen Teil gegeben haben. Das Thema war Karneval. Es gab eine riesige Auswahl an Eis und Süßigkeiten, eine große Tanzparty und sogar Bowling.

Quelle: ntv.de