Der Tag

Der TagPython beißt Mann beim Pinkeln in Penis

09.11.2018, 07:55 Uhr
99233706
Vorsicht, Schlange. (Foto: Hendrik Schmidt)

Wenn ein Mann eine Toilette betritt, sehnt er sich nach einer gewissen Sicherheit. Es geht ja schließlich um eine sensible Sache. In Thailand war nun einem Mann dieses Glück nicht vergönnt.

  • Der Thailänder Toedsak Kaewpangpan wurde beim Pinkeln von einer drei Meter langen Schlange in den Penis gebissen. Im Krankenhaus wurde er mit 15 Stichen genäht.

  • "Ich habe gemerkt, wie mich etwas in den Penis beißt", berichtete Toedsak. "Dann habe ich die Schlange gesehen und sie festgehalten, so dass sie loslassen konnte."

  • Der Mann gibt sich aber auch eine Mitschuld daran, dass das passieren konnte. Nach eigener Darstellung hatte er vor zwei Monaten schon einmal eine Schlange in seinem Haus entdeckt, allerdings in einer anderen Toilette, die er dann nicht mehr benutzte.

Mehr dazu hier.

Autsch.