Der TagSieben Angehörige wollen Prince' Erbe haben
Eine bekannte Persönlichkeit stirbt und nur wenige Tage später beginnt der Streit ums Erbe - das passiert ja leider Gottes immer wieder. Auch der Tod von Prince ist da keine Ausnahme, der Gute hat nämlich erst gar kein Testament hinterlassen. Die amerikanische Promiseite "TMZ" berichtet jetzt, dass sieben Angehörige Anspruch auf die Hinterlassenschaft erheben. Darunter ist auch Darcell Gresham Johnston, eine angeblich bislang unbekannte Halbschwester des Sängers:
Johnston habe sich rechtzeitig bis Montag bei dem zuständigen Nachlassgericht in Minnesota gemeldet.
Sie behauptet, von derselben Mutter wie Prince abzustammen.
Die anderen Antragsteller, Prince' Schwester sowie seine fünf bekannten Halbgeschwister, sollen erst vor wenigen Tagen von ihr erfahren haben.
Sie dürfen selbst entscheiden, ob sie der plötzlichen Verwandtschaft der Frau mit Prince Glauben schenken. Bei dem Nachlass geht es vermutlich um ein Vermögen von mehreren Hundert Millionen Dollar und eine hohe Zahl unveröffentlichter Songs.