Der Tag

Der Tag Wada sperrt russisches Anti-Doping-Zentrum

Die Welt-Anti-Doping-Agentur Wada hat dem russischen Anti-Doping-Zentrum in Moskau mit sofortiger Wirkung die Akkreditierung entzogen.

  • Als Grund gab die Wada in ihrer Mitteilung die Nichteinhaltung internationaler Standards an.
  • Die Laborverantwortlichen hätten die Entscheidung akzeptiert.
  • Eine Suspendierung war bereits am 10. November vergangenen Jahres erfolgt. Seitdem durften in dem Labor im Zusammenhang mit der Wada keine Anti-Doping-Maßnahmen mehr durchgeführt werden. Dazu zählten auch die Analysen von Urin und Blutproben.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen