Der Tag

Der Tag Wildschwein attackiert Fußgängerin in Heidelberg

230779782.jpg

Wildschweine sehen zwar putzig aus. Doch eine Begegnung mit ihnen kann ganz schön gefährlich werden, wie eine Frau in Heidelberg am eigenen Leib erfahren musste.

(Foto: picture alliance / Zoonar)

Ein harmloser Spaziergang endet für eine Heidelbergerin im Krankenhaus: Denn auf ihren Weg durch die Stadt wird die 43-Jährige plötzlich von einem Wildschwein attackiert und leicht verletzt. Das Tier stürmte unvermittelt auf die Fußgängerin zu und rannte sie regelrecht um, wie die Polizei mitteilte. Die Frau wurde am Bein verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. "Eine umgehend eingeleitete polizeiliche Fahndung nach dem Borstentier führte nicht zum Erfolg, sodass über dessen Verbleib keine Hinweise erlangt werden konnten", heißt es in der Mitteilung.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.