Bilderserie
Mittwoch, 05. September 2018

"Ich mag alles an meinem Körper": Rückkehr auf die Insel der Liebe

Bild 1 von 27
Oh ja, wir vermissen sie schon wieder ein bisschen, die "Adam sucht Eva"-Nackedeis. Bis es so weit ist, ... (Foto: MG RTL D)

Oh ja, wir vermissen sie schon wieder ein bisschen, die "Adam sucht Eva"-Nackedeis. Bis es so weit ist, ...

Oh ja, wir vermissen sie schon wieder ein bisschen, die "Adam sucht Eva"-Nackedeis. Bis es so weit ist, ...

... dass sie wieder durch die Gegend streunen, müssen wir uns allerdings noch ein wenig gedulden. Wie gut, ...

... dass uns RTL II und Moderatorin Jana Ina Zarella die Wartezeit verkürzen - mit der zweiten Staffel von "Love Island". Auch in dieser Show geht es, ...

... wie der Name schon sagt, um love, Liebe, l'amour! Die ersten elf Kandidaten und Kandidatinnen, die sich aus Tausenden Bewerbungen für das Format qualifiziert haben, stehen schon mal fest. Wir ...

... stellen sie Ihnen vor: Da wäre etwa Sebastian, 24-jähriger Student der Energiewirtschaft aus Arth in Bayern. "Ich freue mich auf eine gute Zeit und tolle Erfahrungen", erklärt er. "Es ist mal etwas Neues ...

... und ich kann aus meinem 'bayerischen Landeidasein' ausbrechen." Eine Frau, auf die er abfährt, sollte "nicht dumm sein". Da hat er bei "Love Island" ganz bestimmt die allerbesten Chancen, die große Liebe zu finden.

Auch die 22-jährige Julia aus Cölbe in Hessen studiert. "Ich bin eine Kuschelfanatikerin", plaudert sie aus dem Nähkästchen. Und sie ergänzt: "Wenn es etwas Ernstes ist, ...

... bin ich wirklich bei der Sache und komplett treu. Ich habe noch nie jemanden betrogen." Vielleicht entpuppt sich "Love Island", wo sie vor allem auf eine "tolle Zeit" hofft, ja als ernste Angelegenheit für sie.

Marcellino kommt aus Mönchengladbach. Seine Muckis kommen dagegen nicht von ungefähr. Der 25-Jährige ist Fitness-Clubmanager. An Selbstbewusstsein scheint es ihm dabei nicht zu mangeln. "Ich bringe ...

... auf jeden Fall meinen Charme und meine Ausstrahlung mit. Ich bin einfach ein Leader-Typ", ist er sich sicher. Und: "Ich habe jeden Tag meinen Auftritt, egal wo ich hinkomme. Ob ich zu Hause im Fitness-Studio bin oder am Flughafen. Mein Leben ist eine Bühne." Ja, nee, ist klar.

Vielleicht funkt es ja zwischen dem Leader-Typen und Lisa. Die 21 Jahre junge Kosmetikerin und Masseurin kommt aus Falkensee. "Ja, man kann mich leicht blenden. Meine Freunde sagen immer, ...

... ich bin da total naiv", räumt sie selbstkritisch ein. Dabei hat sie durchaus viel zu geben: "Meine positive Art, mit der ich andere Menschen anstecken kann", zum Beispiel. "Und ich kann Menschen massieren." Wenn das mal nicht für Lisa spricht.

Wir schätzen mal, gegen eine zünftige Massage hätte auch Till aus Kiel nichts einzuwenden. Aber Vorsicht, der 29-jährige Bademeister ist ein Hallodri! "Kiel ist eine relativ kleine Stadt, ...

... den guten Ruf habe ich da nicht bei den Mädels", gesteht er. Schließlich endete seine fünfeinhalb Jahre währende Beziehung, weil er seine Freundin betrogen hat. Autsch! Gibt es für ihn nun bei "Love Island" ein Happy End?

Sabrina kommt aus Neukirchen-Vluyn und ist 25. Und aufgepasst, sie hat ein Geheimnis, das man nicht sieht: "Ich bin ein Einhorn, zumindest bezeichnen mich meine Freunde so. Ich bin anders ...

... als die meisten Menschen." So so. Wenn Sabrina jedoch gerade mal keine Männer aufs Horn nimmt, arbeitet sie als Model. Entsprechend erklärt sie: "Ich mag alles an meinem Körper. Das heißt aber nicht, dass ich perfekt bin. Ich habe nur gelernt, dass man sich selbst lieben soll." Mal sehen, ob auch einer der "Love Island"-Typen sie lieben lernt.

"Ich bin echt ein verrückter Typ", sagt Maler und Lackierer Tobias aus Velbert über sich selbst. Was hingegen Frauen über ihn sagen, umschreibt der 25-Jährige so: "Ich höre oft, ...

... dass ich ein superhübscher, sympathischer Junge bin und eine schöne Ausstrahlung habe. Und dann sagen sie noch, dass ich sehr sexy bin. Also ein wahrer Womanizer." Stimmt das? Bei "Love Island" kommt die Wahrheit sicher ans Licht.

Natascha aus dem hessischen Freigericht hat nicht nur die Haare schön, sie macht sie auch schön. Schließlich ist die 28-Jährige Friseurmeisterin. Glatzköpfe haben dementsprechend bei ihr einen schweren Stand. "Ich ...

... mag viele Haare", verrät sie, so lange der Flaum auf dem Kopf ist. "Rückenbehaarung finde ich ganz eklig", weiß Natascha zu differenzieren. Wem die Hessin übrigens bekannt vorkommt, liegt womöglich nicht ganz falsch. 2011 versuchte sie ihr Glück bei "Germany's Next Topmodel" - und wurde 13.

Der 31-jährige Yanik aus Gerbsen ist zwar kein Model, sondern Qualitätsmanager im Bereich Logistik. Vom Aussehen versteht er aber trotzdem was. "Vom Optischen her bin ich schon jemand Außergewöhnliches. Es gibt nicht viele, die so aussehen wie ich", ist er überzeugt. Das liege daran, ...

... dass er ein "Mix aus verschiedenen Nationen" sei. Aber natürlich kommt es doch vor allem auf die inneren Werte an. Das weiß auch Yanik, wenn er berichtet, Frauen würden sich schnell in ihn verlieben. "Vielleicht liegt das einfach daran, dass Frauen merken, dass ich kein Arschloch bin. Ich bin ein Gentleman und das merken sie."

Möglicherweise wäre er damit ja genau der Richtige für Tracy aus Konstanz. Die 22-jährige Jurastudentin wurde nämlich von ihrem Freund betrogen! Gegen Yanik spricht allerdings, ...

... dass blonde Männer nicht so Tracys Fall sind. "Ich finde, Jason Derulo ist ein cooler Typ", erklärt sie dagegen. Ein Mann mit entsprechendem Einschlag könnte also durchaus ihr Herz erobern, vorausgesetzt er nimmt ihr auch noch das lästige Tragen der Einkaufstüten ab.

Und dann wäre da noch Victor, der sich mit seinen 20 Jahren gleich mal drei "Berufe" zuschreibt: Influencer, Model und Student. Seinen Wohnort hat er in Barcelona, denn: "Ich bin Spanier. Ich werde ...

... das spanische Feuer in die Villa bringen", verspricht er. Und auch sonst nimmt er den Mund ziemlich voll: "Ich bin ein totaler Flirt-Boy. Ich flirte jederzeit und überall." Mit anderen Worten: Das ...

... kann echt heiter werden bei "Love Island". Am Montag, den 10. September um 20.15 Uhr geht es bei RTL II los.

weitere Bilderserien