ntv Zertifikate

Corona-Angst ist zurück War's das mit der Weihnachtsrally?

Die Corona-Angst ist zurück an der Börse. Nachdem der Dax vergangene Woche noch einen Rekord nach dem anderen verzeichnet hatte, kehrte zuletzt die Verunsicherung der Anleger zurück an die Märkte. Zu den bekannten Störfeuern wie Lieferengpässen und hohen Inflationsraten gesellt sich nun die erneut aufflammende Sorge vor der Corona-Krise. Ist die Weihnachtsrally für dieses Jahr also schon beendet? Wie können sich Anleger jetzt aufstellen, wenn die Börsenentwicklung so unsicher ist? Friedhelm Tilgen diskutiert mit Marcel Langer von J.P. Morgan und Daniel Saurenz von Feingold Research über mögliche Strategien für die letzten Wochen des Jahres.
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.