ntv Zertifikate

Im Bann der Börseneuphorie Was Anleger jetzt kaufen

Die Inflationssorgen sind weg, das billige Geld zur Stützung der Konjunktur bleibt. Das Bekenntnis der Notenbanker zur Fortsetzung der ultralockeren Geldpolitik dürfte die Aktienmärkte weiter beflügeln. Dementsprechend hoffen Anleger auf weitere Rekorde an den Börsen. Welche Chancen ergeben sich momentan und welche Gewinne können Investoren auf diesem hohen Niveau noch erwarten? Welche Rolle spielen Trends und Nachhaltigkeit im Bann der Börseneuphorie? Über Allzeithochs, Ausblicke und Anlegerstrategien spricht Bianca Thomas mit Dirk Grunert von Morgan Stanley und Lars Brandau vom Deutschen Derivate Verband.
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.