Regionalnachrichten

Baden-Württemberg 74-jähriger Rollerfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Auto

Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht.

(Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild)

Haßmersheim (dpa/lsw) - Ein 74-jähriger Rollerfahrer ist bei einem Frontalzusammenstoß bei Haßmersheim (Neckar-Odenwald-Kreis) gestorben. Der Mann war aus zunächst ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn der Landesstraße geraten und dort mit einem Auto zusammengeprallt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Der Autofahrer konnte laut Polizei nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Noch an der Unfallstelle erlag der 74-Jährige am Mittwoch seinen schweren Verletzungen.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen