Regionalnachrichten

Baden-Württemberg Hagelschauer führt zu schwerem Unfall mit sieben Verletzten

(Foto: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild)

Boxberg (dpa/lsw) - Wegen eines Hagelschauers hat es auf der Autobahn 81 bei Boxberg (Main-Tauber-Kreis) einen schweren Unfall mit mehreren Fahrzeugen gegeben. Wie die Polizei mitteilte kam ein Autofahrer am Donnerstag in Fahrtrichtung Würzburg wegen schlechter Sicht ins Schleudern. Zwei Autofahrer hielten an und wollten dem Unfallopfer helfen. Ein weiterer Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte in die abgestellten Autos, in denen noch mehrere Beifahrer saßen. Laut Polizei wurden bei dem Unfall drei Menschen schwer und vier Menschen leicht verletzt. Eine Person wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gefolgen.

Quelle: dpa

Regionales
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen