Regionalnachrichten

Baden-Württemberg Zwei Motorradfahrer sterben bei Frontalzusammenstoß

Nach einem Unfall liegen zwei schwer beschädigte Motorräder auf der B463 auf der Straße.

(Foto: Schulz/SDMG/dpa/Archivbild)

Nagold (dpa/lsw) - Zwei Motorradfahrer sind am Freitagnachmittag bei einem Unfall auf der B563 in Nagold (Landkreis Calw) ums Leben gekommen. Einer der beiden, ein 19-jähriger Mann, war mit seiner Maschine zwischen den Stadtteilen Gündringen und Iselshausen aus bislang ungeklärter Ursache vor einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten, wie die Polizei mitteilte. Dort krachte er auf seinem Fahrzeug frontal mit einem ihm entgegenkommenden 22-jährigen Motorradfahrer zusammen. Beide Fahrer wurden bei der Kollision tödlich verletzt. Die Motorräder wurden sichergestellt.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen