Regionalnachrichten

Bayern Augsburger Panther halten Torhüter-Duo Roy und Keller

dpa_Regio_Dummy_Bayern.png

Augsburg (dpa/lby) - Die Augsburger Panther haben ihr Goalie-Duo auch für die nächste Saison der Deutschen Eishockey Liga (DEL) gehalten. Wie die Schwaben am Sonntag mitteilten, bleiben Olivier Roy und Markus Keller im Team. Der 29 Jahre alte Kanadier Roy kam 2017 nach Augsburg und war in den folgenden Jahren einer der besten Torhüter der Liga - in der vergangenen Spielzeit wurde er von Verletzungen und einer Corona-Infektion gebremst. Der gebürtige Augsburger Keller (31) stammt aus dem Nachwuchs der Panther.

© dpa-infocom, dpa:210620-99-70760/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.