Regionalnachrichten

Hamburg & Schleswig-HolsteinEintritt auf Elbphilharmonie-Plaza nicht mehr kostenlos

24.06.2026, 12:58 Uhr
Die-Stadt-hat-entschieden-Wer-auf-die-Plaza-der-Elbphilharmonie-moechte-muss-dafuer-kuenftig-Eintritt-zahlen

Hamburg (dpa/lno) - Der Eintritt auf die Aussichtsplattform der Hamburger Elbphilharmonie soll noch in diesem Jahr nicht mehr kostenlos sein. Der allgemeine Eintritt soll fünf Euro kosten, ermäßigt drei Euro, wie aus den Ergebnissen der Haushaltsberatungen des rot-grünen Senats hervorgeht.

Quelle: dpa

Regionales