Regionalnachrichten

Hamburg & Schleswig-Holstein Wolken und Sonnenschein am Wahlwochenende

Die Sonne scheint durch eine Wolkendecke. Foto: Annette Riedl/dpa/Symbolbild

(Foto: Annette Riedl/dpa/Symbolbild)

Hamburg (dpa/lno) - Nach einem wolkigen Samstag können sich die Menschen in Hamburg und Schleswig-Holstein am Wahlsonntag auf freundliches und sonniges Wetter freuen. Nördlich von Hamburg kommt es aber auch schon am Samstag zu sonnigen Abschnitten, sagte ein Sprecher des Deutschen Wetterdienstes (DWD) am Samstag. Die Höchstwerte liegen bei etwa 20 Grad. Vereinzelt ist Nieselregen möglich. 

Auf dem Weg zur Wahlurne am Sonntag ist laut DWD nur am Vormittag möglicherweise ein Regenschirm nötig. Bei anfangs starker Bewölkung kommt es zu Sprühregen. Doch im Verlauf des Sonntags lockert es auf und das Wetter zeigt sich überall in Hamburg und Schleswig-Holstein freundlich. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 20 Grad auf Sylt und bis zu 24 Grad in Hamburg. 

© dpa-infocom, dpa:210925-99-354080/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.