Regionalnachrichten

Hessen Besucherandrang am Feldberg: Staus in beiden Richtungen

Schnee bedeckt die Baumwipfel auf dem Feldberg im Taunus. Foto: Boris Roessler/dpa/Archivbild

(Foto: Boris Roessler/dpa/Archivbild)

Schmitten (dpa/lhe) - Aufgrund eines großen Besucherandrangs am Feldberg kam es am Sonntag zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Im Laufe des Tages seien stundenlange Staus in beiden Richtungen entstanden, teilte die Polizei mit. Dies sei aber keine Besonderheit, sagte der Sprecher. "Sobald es Schnee gibt, wollen alle auf den Feldberg. Und das ist jedes Jahr so." Am späten Nachmittag lösten sich die Staus wieder auf.

© dpa-infocom, dpa:211205-99-267217/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.