Regionalnachrichten

Hessen Leiche in Wohnung: Polizei ermittelt wegen Tötungsdelikts

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

(Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild)

Weinbach (dpa/lhe) - In einer Wohnung in Mittelhessen ist ein junger Mann tot aufgefunden worden. Es werde wegen des Verdachts eines Tötungsdelikts ermittelt, teilte die Polizei in Wiesbaden am Dienstag mit. An dem Leichnam des 19-Jährigen befinde sich eine Verletzung, die von einem scharfen Gegenstand verursacht worden sei. Die Obduktion sei für Dienstag geplant. Ein Familienangehöriger hatte den Toten am frühen Montagabend in dessen Wohnung in Weinbach-Elkerhausen gefunden. Nach den ersten Ermittlungen war der 19-Jährige vermutlich zwischen Sonntag und Montag gestorben.

© dpa-infocom, dpa:210525-99-735605/3

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.