Venezuela

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Venezuela

Thema: Venezuela

picture alliance / dpa

Die USA wollen die Migration in der Region besser regulieren.
09.06.2022 08:36

Den Eklat gab es vor dem Gipfel Biden zeigt Lateinamerika seine harte Hand

Die US-Grenzbehörde verzeichnet weiter Rekordzahlen illegaler Übertritte. Beim Gipfel der amerikanischen Staaten geht es deshalb um das armutsgeplagte Zentralamerikadreieck. Doch davor wird vor allem darüber geredet, wem die USA die Teilnahme verwehrt haben. Von Roland Peters, Buenos Aires

2019-04-25T213813Z_1322936771_RC1A95FA9430_RTRMADP_3_NORTHKOREA-RUSSIA.JPG
15.03.2022 15:34

Verbündete trotz Krieg Nicht die ganze Welt ist gegen Putin

Russland wird wegen des Angriffskriegs in der Ukraine mit Sanktionen überschüttet. Ganz isoliert ist Putin aber trotzdem nicht. Der russische Präsident bekommt weltweit Unterstützung. Viele Länder sind abhängig von russischen Waffenlieferungen. Von Caroline Amme

276668266.jpg
01.03.2022 20:09

Putin mit Maximalforderungen Selenskyj will Feuerpause für Verhandlungen

Die erste Verhandlungsrunde mit Russland brachte laut ukrainischem Präsident Selenskyj kaum Fortschritte. Er macht ein Ende der Bombardierungen in den Städten zur Bedingung für weitere Gespräche. Ein geplantes nächstes Treffen steht scheinbar ohnehin wegen Putins Forderungen auf der Kippe.

25.02.2022 06:49

Duma-Chef wirbt um Verständnis Venezuela stärkt Kreml den Rücken

Russlands Parlamentschef Wolodin besucht mit einer Regierungsdelegation verbündete Länder in Lateinamerika. Dort kann er mit dem Narrativ von der "friedensstiftenden Mission" auf Zustimmung hoffen. Der Einmarsch diene einzig der Demilitarisierung, betont der Duma-Chef, die Ukrainer hätten nichts zu befürchten.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen