Regionalnachrichten

Hessen Mann nahe Lorsch mit Messer schwer verletzt

Ein Schild mit dem Schriftzug

(Foto: Stefan Sauer/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild)

Lorsch (dpa/lhe) - Nahe Lorsch im südhessischen Landkreis Bergstraße ist am Dienstag ein Mann mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt worden. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln wegen eines versuchten Tötungsdelikts, wie ein Polizeisprecher am Dienstagabend sagte. Ein Mann sei festgenommen worden. Ob es sich bei ihm um den Täter handelt, ist laut Polizei aber noch ebenso unklar wie die Hintergründe der Tat. Ersten Erkenntnissen zufolge sei der Mann auf offener Straße angegriffen worden. Er trug nach Angaben des Polizeisprechers schwere Verletzungen davon und musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

© dpa-infocom, dpa:210928-99-402253/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.