Regionalnachrichten

Hessen Rettungswagen in Wohnhaus geschleudert: Unfallflucht

Ein Rettungsfahrzeug der Feuerwehr ist im Einsatz.

(Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB)

Reichenbach (dpa/lhe) - Bei einem verhängnisvollen Unfall am Samstagmittag ist ein Rettungswagen gegen ein Wohnhaus geschleudert worden. Wie die Polizei am Sonntagabend mitteilte, geriet ein bislang noch unbekanntes Fahrzeug in Reichenbach auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender Rettungswagen konnte dem Fahrzeug noch ausweichen, stieß jedoch mit einem geparkten Pkw zusammen und wurde schließlich in ein nahes Wohnhaus geschleudert. Der Unfallverursacher flüchtete. Die Besatzung des Rettungswagens sowie der transportierte Patient blieben unverletzt.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen