Regionalnachrichten

Nordrhein-Westfalen Mann entdeckt Dieb mit gestohlenem Fahrrad der Tochter

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

(Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild)

Mettmann (dpa/lnw) - Durch Zufall hat ein Vater in Mettmann das gestohlene Fahrrad seiner Tochter wiederentdeckt und die Polizei zu dem mutmaßlichen Dieb geführt. Der 47-Jährige habe am Donnerstagabend zufällig beobachtet, wie ein Mann das wenige Wochen zuvor entwendete Mountainbike mit sich führte, teilte die Polizei mit.

Die alarmierten Beamten hätten den 40 Jahre alten und polizeibekannten Dieb wenig später samt seiner Beute gestellt. Er bekam eine Strafanzeige, zumal in seinem Rucksack weiteres mutmaßliches Diebesgut gefunden wurde.

© dpa-infocom, dpa:211022-99-694571/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.