Regionalnachrichten

Nordrhein-Westfalen Unbekannte klauen 300 Blanko-Impfpässe und Praxisstempel

Ein Impfpass nach zwei erfolgten Impfungen gegen Covid-19. Foto: Till Simon Nagel/dpa-tmn/dpa/Archivbild

(Foto: Till Simon Nagel/dpa-tmn/dpa/Archivbild)

Königswinter (dpa/lnw) - Unbekannte haben in einer Arztpraxis in Königswinter 300 Blanko-Impfausweise und einen Praxisstempel gestohlen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatten die Täter zwischen Sonntagabend und Montagmorgen ein Fenster zu den Praxisräumen aufgehebelt. Nach ersten Ermittlungen könne eine Vorbereitungstat für Impfpassfälschungen nicht ausgeschlossen werden. Auch Bargeld ließen die Einbrecher mitgehen. Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nähe des Tatorts Verdächtiges beobachtet haben.

© dpa-infocom, dpa:210607-99-899887/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.