Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland Drittligist Elversberg verlängert mit Kristof vorzeitig

Torwart Nicolas Kristof (r) von Elversberg kann einen Torschuss abwehren.

(Foto: Uwe Anspach/dpa/)

Elversberg (dpa/lrs) - Fußball-Drittligist SV Elversberg hat den Vertrag mit Torhüter Nicolas Kristof vorzeitig verlängert. Wie die Saarländer am Dienstag mitteilten, unterschrieb der 22-Jährige für zwei weitere Spielzeiten bis zum Juni 2025. Sein ursprünglicher Vertrag galt bis Sommer 2023. "Ich habe hier in Elversberg meinen nächsten Schritt getan. Ich habe das Gefühl, dass wir gemeinsam noch viel erreichen und zusammen als Team weiter wachsen können", sagte Kristof. Er spielt seit Sommer 2021 in Elversberg und bestritt in dieser Spielzeit alle zehn Drittligaspiele für den Aufsteiger.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen