Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland Linienbus kracht in Weinberg: Busfahrer schwer verletzt

dpa_Regio_Dummy_RheinlandPfalzSaarland.png

Detzem (dpa/lrs) – Der Fahrer eines Linienbusses ist in Detzem (Landkreis Trier-Saarburg) in einen Weinberg gekracht und hat sich dabei schwer verletzt. Der einzige Fahrgast im Bus verletzte sich leicht, wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte. Der Fahrer steuerte demnach an einer Zusammenführung zweier Spuren aus noch ungeklärten Gründen weiter geradeaus und kam von der Fahrbahn ab. Er wurde den Angaben nach ins Krankenhaus auf eine Intensivstation gebracht. Gegen den Busfahrer wird wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt. Der Unfall passierte am späten Mittwochabend.  

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen