Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland Schlägerei löst Menschenauflauf mit 100 Schaulustigen aus

dpa_Regio_Dummy_RheinlandPfalzSaarland.png

Germersheim (dpa/lrs) - Eine Schlägerei im pfälzischen Germersheim hat in der Nacht zum Sonntag einen Menschenauflauf von rund 100 Schaulustigen ausgelöst. Wie die Polizei mitteilte, waren zunächst ein 35-Jähriger und ein 52-Jähriger in einem Café aneinander geraten, woraufhin der Ältere aus dem Lokal geworfen wurde. Er sei kurze Zeit später gemeinsam mit seinem Sohn zurückgekehrt und habe mit einem ein Meter langen Bohrer auf die Einrichtung des Cafés eingeschlagen, wie die Polizei weiter mitteilte. Dabei seien der 35-Jährige und zwei weitere Menschen leicht verletzt worden. Rund 100 Schaulustige hätten das Geschehen beobachtet.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen