Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland Unerlaubter Kunstflug über Bostalsee: Polizei sucht Piloten

Ein LED-Leuchtkasten hängt an einem Polizeirevier.

(Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/S)

Nohfelden (dpa/lrs) - Nach dem unerlaubten Kunstflug mit einem Motorflugzeug über dem saarländischen Bostalsee vergangene Woche sucht die Polizei weiterhin nach dem Piloten. Bei den Flugfiguren wie etwa Loopings sei die vorgeschriebene Mindesthöhe von 1500 Metern zum Teil deutlich unterschritten worden, teilte das Landespolizeipräsidium in Saarbrücken am Dienstag mit. Die Beamten hoffen auf Zeugen des Flugs vom vergangenen Donnerstagnachmittag. Auch das Motorflugzeug wurde bislang nicht gefunden.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen