Regionalnachrichten

Rheinland-Pfalz & Saarland Zwei Verletzte bei Unfall in Noswendel

Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle.

(Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild)

Noswendel (dpa/lrs) - Bei einem Verkehrsunfall in Noswendel (Landkreis Merzig-Wadern) sind am Donnerstag zwei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 51-jähriger Pkw-Fahrer einem 58-jährigen Autofahrer auf der Landesstraße 148 in Richtung Nunkirchen ungebremst auf, als dieser links abbiegen wollte. Dabei wurde der Unfallverursacher schwer verletzt. Beide Männer wurden in Krankenhäuser gebracht. Dabei kam auch ein Rettungshubschrauber zum Einsatz. Die Fahrbahn war laut Mitteilung zeitweise voll gesperrt.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen