Regionalnachrichten

Sachsen Funken sprühend und mit platten Reifen: Betrunkener gestoppt

Ein Blaulicht auf einem Einsatzfahrzeug der Polizei.

(Foto: Daniel Vogl/dpa/Symbolbild)

Neuensalz (dpa/sn) - Funken schlagend und mit zwei platten Reifen ist ein betrunkener Autofahrer im Vogtland unterwegs gewesen. Die Polizei stoppte den 53-Jährigen in der Nacht zum Sonntag in Mechelgrün. Zuvor hatte eine Frau das Auto gesehen, war ihm gefolgt und hatte die Polizei alarmiert. Ein Alkoholtest habe bei dem Fahrer einen Wert von knapp zwei Promille ergeben, teilte die Polizei. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt - sein Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen