Gewalt

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Gewalt

9d0528aa5702fa70a39c1468f08e814d.jpg
15.11.2019 18:59

"Hätte ihn töten können" NFL-Profi verprügelt Quarterback mit Helm

Football-Spieler Myles Garrett prügelt auf einen Gegner mit dessen Helm ein - die US-Sportszene ist fassungslos. Nach dem Skandal-Vorfall von Cleveland wird der Abwehrspieler bis auf Weiteres gesperrt - mindestens für den Rest der Saison. Dabei war Garrett vor gut drei Jahren noch der begehrteste Jungprofi der Liga.

111629180.jpg
09.11.2019 16:17

Ex-Schulleiterin packt aus "Es gab kaum einen Tag ohne Gewalt"

Morddrohungen, Drogenhandel, brutale Gewalt unter Schülern und gegen Lehrkräfte: So schildert die Leiterin einer Berliner Brennpunktschule ihre Erfahrungen in einem Buch. "Ich bin vor allem empört über die Gleichgültigkeit", sagt sie im Interview mit n-tv.de.

rihanna eminem.jpg
06.11.2019 22:04

"Würde eine Schlampe schlagen" Eminem greift Rihanna an

Es sieht nicht gut aus für Eminem. Online taucht ein Audio-Schnipsel auf, bei dem es sich um einen Teil eines unveröffentlichten Songs des Rappers handeln soll. Darin nimmt er auf grausame Weise Bezug darauf, wie Rap-Kollege Chris Brown seine Freundin Rihanna verprügelte.