Groupon

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Groupon

Zurückhaltender Ausblick für 2016.
04.11.2015 19:01

"Brutales Umfeld" Groupon kämpft an allen Fronten

Der Marktwert von Groupon schrumpft - das Schnäppchenportal wird von wendigeren Wettbewerbern gejagt. Im abgelaufenen Quartal steigt der Nettoverlust weiter an. Die Sanierung von Groupon wird eine längere Zeit beanspruchen.

RTR2TMDD.jpg
06.08.2014 07:50

Steiniger Weg zum Onlinehändler Anleger strafen Groupon ab

Groupon will sich von einer Rabattplattform zum Onlinehändler entwickeln. Doch das ist schwierig - die Verluste steigen, der Ausblick wurde gesenkt. Die Quittung der Aktionäre auf die schlechten Quartalszahlen von Groupon folgt prompt.

Da sind sie, die Daten - nur, was bedeuten sie?
08.08.2013 22:35

Starke Zahlen kontern Fed-Debatte US-Börsen drehen ins Plus

Die Diskussion um eine absehbare Abschwächung der Anleihekäufe belastet die Wall Street. Allerdings sorgen vor allem Unternehmensberichte dafür, dass am Ende ein deutliches Plus steht. Vor allem im Nasdaq glänzen die Firmen - allen voran Tesla und Groupon.