Hansi Flick

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hansi Flick

imago0048394290h.jpg
21.01.2021 19:02

Puh, die Fußball-Bundesliga ... Ein paar richtig widerliche Horrortrips

Der FC Bayern ist nach sehr langer Zeit (gefühlt) wieder mal Herbstmeister der Bundesliga. Das ist so verdient wie überraschend. Auch, weil die beiden wohl stärksten Verfolger unerwartet große Probleme haben. Die Sensation der Saison spielt in Berlin. Von Tobias Nordmann & Christoph Rieke (Grafik)

182e294ad5d69fad363126725495588a.jpg
19.01.2021 15:42

Sechs Klubs noch im Rennen Der FC Bayern gibt David Alaba auf

Die Zeit von David Alaba beim FC Bayern geht in diesem Sommer zu Ende. Der "Kicker" spricht von einer hundertprozentigen Entscheidung, Trainer Hansi Flick drückt es noch etwas vorsichtiger aus, denkt aber bereits über Ersatz nach. Von Tobias Nordmann

c2114433a6bf93a563f81fab3f3fac14.jpg
18.01.2021 06:33

FC Bayern redet sich stark Nächste Rekordshow von Müller und "Lewy"

Der FC Bayern stoppt seinen kleinen Negativlauf. Nach zwei schmerzhaften Pleiten gelingt der Mannschaft von Hansi Flick der Umschwung, wenngleich die Selbstverständlichkeit immer noch fehlt. Und so schwört der Münchner Coach seine Spieler direkt auf die kommenden Wochen ein.

d5c8ae714811aa1f3bb7ed03d180142f.jpg
09.01.2021 08:53

Gladbachs Plan geht voll auf Hofmann tut dem FC Bayern mächtig weh

Wie sehr Jonas Hofmann Borussia Mönchengladbach gefehlt hat, zeigt sich jetzt, wo er wieder da ist. Mit zwei Toren und zwei Vorlagen führt der Nationalspieler die Borussia zu zwei Siegen im neuen Jahr. Gegen den FC Bayern ist der 28-Jährige mit seiner Coolness sogar der Sieggarant.

imago0049689134h.jpg
06.01.2021 11:47

Leistungsträger außer Dienst Der FC Bayern ist plötzlich alarmiert

Es ist Klagen auf einem sehr hohen Niveau: Der FC Bayern ist Tabellenführer der Bundesliga, er steht souverän im Achtelfinale der Champions League. Und auch im DFB-Pokal läuft alles. Aber: Hansi Flick hat reichlich Probleme. Und sein Wunsch zur Lösung wird wohl nicht erhört. Von Tobias Nordmann