Hansi Flick

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hansi Flick

imago44497224h.jpg
15.11.2019 21:20

"Vertrauen" für Bayern-Coach Flick bleibt mindestens bis Weihnachten

Der Interimstrainer wird zum Cheftrainer - wenigstens bis Jahresende: Hansi Flick wird "bis Weihnachten und möglicherweise darüber hinaus" den Posten des Chefcoaches bekleiden, verkündet Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge auf der Jahreshauptversammlung des deutschen Fußball-Rekordmeisters.

imago44502362h.jpg
14.11.2019 10:35

Wohin mit Corentin Tolisso? Der unglückliche Weltmeister des FC Bayern

In der Vorbereitung auf die neue Saison spielt sich Corentin Tolisso beim FC Bayern wieder in den Vordergrund. Doch wenn es ernst wird, ist der französische Weltmeister meist außen vor. Glücklich ist er über seine Reservistenrolle nicht, aber noch will er geduldig bleiben. Von Tobias Nordmann

imago44496498h.jpg
10.11.2019 06:52

Ein Spiel für die Ewigkeit Hoeneß verlässt den FC Bayern euphorisch

Zum letzten Mal verfolgt Uli Hoeneß ein Spiel des FC Bayern in mächtiger Funktion. Die Fußballer aus München schenken ihrem Präsidenten einen phänomenalen Abschied. Dass in ihm noch Feuer brennt, bekommt Alphatier-Kollege Karl-Heinz Rummenigge zu spüren. Von Tobias Nordmann, München

imago44491080h.jpg
09.11.2019 21:40

Rummenigge bestätigt Flick bleibt vorerst Trainer des FC Bayern

Zwei Spiele, zwei Siege, zweimal ohne Gegentor: Der FC Bayern scheint unter Interimscoach Hansi Flick zu alter Stärke zurückzufinden. Das wird belohnt. Der 54-Jährige steht weiter an der Seitenlinie beim Fußball-Rekordmeister, wie Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge nach dem Sieg gegen Dortmund erklärt.

538cd230bf1849514782fa082046acad.jpg
08.11.2019 21:19

"Rummenigge rief mich an" Arsène Wenger widerspricht dem FC Bayern

Wer hat hier wem abgesagt? Der FC Bayern behauptet, Arsène Wenger habe angerufen, sei aber keine Option für die Nachfolge des entlassenen Trainers Niko Kovac. Nun meldet sich Wenger und sagt, alles sei ganz anders gewesen. Karl-Heinz Rummenigge habe sich bei ihm gemeldet.

d15736dac3c1f8a80c7d20389a72a29a.jpg
07.11.2019 10:13

Mit Flick, ohne Esprit Diese Bayern muss der BVB nicht fürchten

Gegen Piräus quält sich der FC Bayern zum Sieg und ins Achtelfinale der Champions League. Auch unter Interimscoach Hansi Flick fehlt es an Esprit und Präzision. Für das Topspiel der Fußball-Bundesliga gegen Dortmund scheinen die Münchner nur bedingt gerüstet. Von Elisabeth Schlammerl, München

imago44421851h.jpg
06.11.2019 20:45

FC Bayern im CL-Achtelfinale Flick krampft sich zu Premieren-Sieg

Verdient aber bieder gewinnt der FC Bayern München die Premieren-Partie von Kovac-Nachfolger Hansi Flick. In einem müden Champions-League-Spiel hat der deutsche Rekordmeister gegen Olympiakos Piräus die besseren Chancen, aber kann kaum Tempo und Kreativität auf den Platz bringen.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4