John F. Kennedy

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema John F. Kennedy

RTX71WD6.jpg
02.08.2019 13:16

Neue Tragödie trifft Polit-Clan Kennedy-Enkelin stirbt an Überdosis

Die Kennedys gehören nicht nur zu den einflussreichsten Polit-Dynastien der USA. Die Familie wird auch immer wieder von Schicksalsschlägen heimgesucht. Nun trifft es die Enkelin des ermordeten US-Senators Robert F. Kennedy. Die junge Frau stirbt im Haus ihrer Großmutter an einer Überdosis.

JFJ Jr. und seine Frau.jpg
16.07.2019 15:32

Flugzeugabsturz vor 20 Jahren Als die Welt einen weiteren Kennedy verlor

Obwohl er ein zurückgezogenes Leben führte, konnte er seinem Familiennamen nicht entgehen: Als ältester Sohn des ermordeten US-Präsidenten wächst John F. Kennedy Jr. unter den Augen der Öffentlichkeit auf. Als der "Sexiest Man Alive" bei einem tragischen Flugzeugabsturz verunglückt, trauert ein ganzes Land.

Christopher Lawford - der studierte Rechtswissenschaftler kämpfte jahrzehntelang gegen seine Sucht.
05.09.2018 21:30

Notfall im Yoga-Studio Kennedy-Neffe stirbt mit 63 Jahren

Der Kennedy-Clan hat so viele tragische Schicksalsschläge erlebt, dass ihm schon ein Fluch nachgesagt wird. Nun ist der Schauspieler Christopher Lawford, ein Neffe von John F. Kennedy, mit nur 63 Jahren gestorben - offenbar unter natürlichen Umständen.

e821cf84aefc0319f3ee29b8b8e3aa0f.jpg
21.10.2017 17:18

Geheime Kennedy-Akten Trump will alle JFK-Dokumente freigeben

Wer erschoss John F. Kennedy? Um das Attentat auf den US-Präsidenten ranken sich viele Verschwörungstheorien. Nach 25 Jahren könnte sich der Schleier nun lichten - Donald Trump kündigt an, "wahrscheinlich" sämtliche Akten freizugeben.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5