Johnny Depp

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Johnny Depp

Bildschirmfoto 2021-01-01 um 15.31.04.png
01.01.2021 15:58

"Gott sei Dank ist es vorbei" Promis nehmen Abschied von 2020

Auch der Welt der Stars hat das Corona-Jahr 2020 ganz schön zugesetzt. So können sich Taylor Swift, Cristiano Ronaldo, Jada Pinkett Smith und Co. gar nicht schnell genug von den vergangenen zwölf Monaten verabschieden. Mit teils rührenden, witzigen und sexy Posts heißen sie dafür 2021 herzlich willkommen.

137122717.jpg
10.12.2020 09:45

Weitere Berufung angepeilt Johnny Depp lässt nicht locker

Im November scheitert Johnny Depp bei dem Versuch, gegen das Urteil im Prozess gegen die britische "The Sun" Berufung einzulegen. Doch der Schauspieler will sich nicht so leicht geschlagen gegeben. Nun unternimmt er einen weiteren Anlauf beim britischen Berufungsgericht.

imago97174380h.jpg
02.12.2020 10:41

Serien-Reboot in der Mache Wird Johnny Depp zu Gomez Addams?

Seine Rolle in "Phantastische Tierwesen 3" hat Johnny Depp aufgrund seines medienwirksamen "Ehefrauenschläger"-Prozesses verloren. Doch nun könnte der Hollywood-Star eine ebenfalls schräge Rolle ergattern: Er soll im Gespräch für ein Serien-Reboot von Tim Burton sein.

imago0105760915h.jpg
26.11.2020 16:13

Der neue Gellert Grindelwald Mads Mikkelsen ersetzt Johnny Depp

Johnny Depp hat seine Karriere ordentlich gegen die Wand gefahren. Doch die Filmreihe "Phantastische Tierwesen" geht auch ohne ihn weiter. Gerüchte, wer ihn in der Rolle des Zauberers Gellert Grindelwald ersetzen könnte, gab es bereits. Nun sind sie bestätigt.

imago0105299877h.jpg
26.11.2020 07:57

War's das jetzt? Johnny Depps Berufung abgelehnt

Anfang November verliert Johnny Depp den medienwirksamen Prozess gegen das britische Boulevardblatt "The Sun". Der Schauspieler will in Berufung gehen, doch wird dieser Antrag nun abgelehnt. Und teuer wird es für ihn auch noch.

112227303.jpg
10.11.2020 16:13

Aus bei "Harry Potter"-Ableger Johnny Depp kassiert volle Gage

Mit Blick auf seine Reputation ist Johnny Depps Abschied von der Filmreihe "Phantastische Tierwesen" sicher Gift. Finanziell hingegen braucht den Schauspieler der Verlust seiner Rolle offenbar nicht groß zu jucken. Er soll trotzdem voll bezahlt werden.

137122717.jpg
08.11.2020 18:03

Star verliert Rolle nach Prozess Fans fordern Johnny Depps Rückkehr

Nach dem gescheiterten Prozess gegen die "Sun" verliert Johnny Depp seine Rolle in der Reihe "Phantastische Tierwesen". Während er gegen das "surreale Urteil" kämpft, bekunden ihm die Fans ihre Unterstützung und starten eine Petition für seine Rückkehr auf die Leinwand.

imago0087267291h.jpg
06.11.2020 20:45

Nach Prozess-Niederlage Johnny Depp ist erste Filmrolle los

US-Schauspieler Johnny Depp betont nach dem verlorenen Gerichtsprozess gegen das Boulevard-Blatt "Sun", dass das Urteil sein Leben nicht bestimmen soll. Doch erste Konsequenzen hat es offenbar bereits: Seine Rolle in der Filmreihe "Phantastische Tierwesen" ist Depp nun los, wie er selbst mitteilt.

1823f5c0c560942e0c651170a905507a.jpg
02.11.2020 16:34

Verleumdungsprozess verloren Johnny Depp will Einspruch einlegen

Der Hollywood-Star verliert vor Gericht gegen eine britische Boulevardzeitung, die ihn als "Ehefrauen-Schläger" bezeichnet. Für die Richter steht außer Zweifel, dass Johnny Depp seine Ex-Frau Amber Heard misshandelt hat. Der Schauspieler will sich mit dem Urteil jedoch nicht abfinden.

87692227.jpg
02.09.2020 16:30

Jetzt verklagt sie ihn Heard wirft Depp "Schmutzkampagne" vor

Das Urteil in ihrem letzten Prozess ist noch nicht verkündet, da ist auch schon der nächste in Planung. Amber Heard verklagt nun offenbar ihren Ex-Mann Johnny Depp. Die Schauspielerin beklagt laut Berichten eine "Schmutzkampagne" und fordert 100 Millionen Dollar.