Johnny Depp

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Johnny Depp

imago87707000h.jpg
25.04.2019 18:26

Sie kannte ihn nicht Johnny Depp will Gogo-Tänzerin heiraten

Johnny Depp soll wieder verliebt sein. Nach der Skandal-Beziehung zu Amber Heard scheint es den "Fluch der Karibik"-Darsteller wieder richtig erwischt zu haben. Seine Auserwählte soll diesmal ein russisches Gogo-Girl sein. Depp will sie angeblich sogar heiraten.

Johnny Depp und Amber Heard haben sich außergerichtlich geeinigt. Foto: Ettore Ferrari
02.03.2019 14:38

Er will 50 Millionen Dollar Johnny Depp verklagt seine Ex-Frau

Die Ehe zwischen Johnny Depp und Amber Heard hat nicht lange gehalten - der darauf folgende Rosenkrieg dafür schon. Ein Artikel für die "Washington Post" könnte das Model nun teuer zu stehen kommen. Ihr Ex verklagt sie auf 50 Millionen Dollar Schadenersatz.

imago87059922h.jpg
27.11.2018 13:17

Guck mal, Johnny! Amber Heard setzt die Badehaube auf

Bei diesem Outfit dürfte nicht nur Amber Heards Verflossener Johnny Depp Augen machen. Bei einem Auftritt in London präsentiert sich die Schauspielerin mit einer Art Badekappe auf dem Kopf. Das hat allerdings einen Grund.

imago86732822h.jpg
14.11.2018 15:46

Auftritt auf dem roten Teppich Hat sich Johnny Depp gefangen?

Was ist nur los mit Johnny Depp? Das fragten sich zuletzt viele Fans des Hollywood-Stars. Nach seiner Scheidungsschlammschlacht mit Amber Heard wirkte er derangiert und neben der Spur. Bei einer Filmpremiere macht er nun aber wieder einen guten Eindruck.

imago84324575h.jpg
17.07.2018 15:23

Ein Problem weniger Johnny Depp wendet Millionen-Prozess ab

Der einst für seine Schauspielkünste gefeierte Johnny Depp mutiert mehr und mehr zur Skandalnudel. Berichte über Drogenexzesse, Wutausbrüche und Rechtsstreitigkeiten häufen sich. Immerhin eine Klage konnte sich der Hollywood-Star nun vom Hals schaffen.

Der US-Schauspieler Johnny Depp ist in mehrere Rechtsstreitigkeiten verwickelt.
10.07.2018 10:35

Wutausbruch am Filmset Geschlagener Kollege verklagt Johnny Depp

Statt mit seinen schauspielerischen Leistungen macht Johnny Depp zurzeit eher mit Negativ-Schlagzeilen von sich reden. Vergangenes Jahr soll der US-Star beim Dreh einen Mitarbeiter beleidigt und geschlagen haben. Dieser verklagt Depp nun auf Schadenersatz.

Johnny Depp hat Galgenhumor, wenn ihm Verschwendung vorgeworfen wird.
29.06.2018 21:17

"Das ist ein Hilferuf" Wenn Promis auspacken wollen

Boris Becker, seine Ex Lilly, Johnny Depp oder Prinzessin Diana: Sie alle haben sich an die Öffentlichkeit gewandt, um ihre privaten Geschichten preiszugeben. Je bekannter sie sind, desto mehr Klicks gibt es. Doch was treibt sie an, sich so zu öffnen?

schnabel.jpg
07.06.2018 14:04

Guck mal, Heidi! Vito Schnabel turtelt mit Johnny Depps Ex

Potzblitz! Irgendwie kommt man aus dem Staunen bei Heidi Klums Liebes-Entourage so gar nicht mehr heraus. Mal ehrlich: Ihre Affäre mit Tom Kaulitz hat viele überrascht. Und dass ihr Ex Vito Schnabel nun tatsächlich mit Amber Heard anbändelt, ist auch nicht ohne.