Johnny Depp

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Johnny Depp

imago0102244255h.jpg
08.07.2020 16:13

Rosenkrieg geht weiter Ohrfeigte Depp Heard wegen Tattoo-Witz?

In London stehen gerade Johnny Depp und seine Ex-Frau Amber Heard vor Gericht. Eigentlich klagt er gegen das Boulevardblatt "The Sun", doch wird auch wieder jede Menge schmutzige Wäsche zwischen den ehemaligen Eheleuten gewaschen. Jetzt geht es unter anderem um ein Tattoo des Schauspielers.

906f6b92057058ba21326d12d80487f8.jpg
07.07.2020 15:52

"Das sind alles Lügen" Johnny Depp eröffnet Rosenkrieg vor Gericht

Es ist ein erster Showdown in einer ganz großen Schlammschlacht: In London treffen sich Johnny Depp und Amber Heard zu einem Verleumdungsprozess vor Gericht. Depp will den Vorwurf, seine Ex-Frau misshandelt zu haben, nicht auf sich sitzen lassen. Auch in den USA läuft ein Verfahren.

imago0100160110h.jpg
19.06.2020 11:59

Dreier mit Heard und Delevingne? Elon Musk bestreitet Affäre

Der Rosenkrieg zwischen Johnny Depp und Amber Heard tobt seit über drei Jahren. Und er ist schmutzig. Heard habe Depp während ihrer Ehe gleichzeitig mit Model Cara Delevingne und Tesla-Boss Elon Musk betrogen, lautet das jüngste Gerücht. Doch das weist Musk nun entschieden zurück.

johnnydepp_93073087_236579434064769_5267480958908090777_n.jpg
17.04.2020 10:33

Besser spät als nie? Johnny Depp ist jetzt bei Instagram

Es gibt nur wenige Prominente, die kein eigenes Instagram-Profil besitzen. Einer von ihnen ist Johnny Depp. Bis jetzt. Nun hat er sich nämlich doch endlich dazu durchgerungen, sich einen Account zuzulegen. Nach nur zwei Posts hat er bereits 1,7 Millionen Abonnenten. Und er hat eine wichtige Message.

87692227.jpg
27.02.2020 11:09

"Angreifer, nicht Opfer" Johnny Depp erscheint vor Londoner Gericht

Die öffentliche Schlammschlacht zwischen dem einstigen Schauspieler-Ehepaar Johnny Depp und Amber Heard geht in die nächste Runde. In London erscheint der Hollywoodstar nun vor Gericht, um seine Ex der Lüge zu bezichtigen. Eine Sprachaufnahme und mehrere Zeugen sollen ihm im Prozess helfen.

imago94444063h.jpg
02.12.2019 20:35

Kuriose Handschuh-Story Depp produziert schräges Jackson-Musical

Freunde von Johnny Depp sind derzeit in großer Sorge um den Schauspieler und seinen ausufernden Alkoholkonsum. Einige glauben, dass er nicht mehr lange leben wird. Doch Depp selbst macht weiter Pläne und produziert mit seiner Firma jetzt ein neues Musical über den "King of Pop".

imago68424082h.jpg
17.07.2019 15:07

Häusliche Gewalt nur erfunden? Amber Heards Freundin hilft Johnny Depp

Weil sie ihn der häuslichen Gewalt bezichtigt, reicht Johnny Depp eine Diffamierungsklage gegen seine Verflossene Amber Heard ein. Als Zeugin dient ihm nun ausgerechnet eine Freundin seiner Ex-Frau. Die entlastet den Hollywood-Star nicht nur, sondern erhebt auch schwere Vorwürfe gegen Heard.

imago91377781h.jpg
23.05.2019 19:07

US-Gesetz gefordert Amber Heard geht gegen "Rache-Pornos" vor

Amber Heard setzt sich vor Gericht für einen neuen Gesetzesentwurf ein. Er soll die Verbreitung intimer Fotos und Videos über das Internet zu einem Straftatbestand machen. Dafür berichtet die Schauspielerin und Ex von Johnny Depp auch von ihren eigenen Erfahrungen.