Karl-Heinz Rummenigge

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Karl-Heinz Rummenigge

imago0046542729h.jpg
18.04.2021 11:06

Klopp? Löw? Rangnick? Dem FC Bayern bleibt - ja, wer eigentlich?

Hansi Flick hat dem FC Bayern mitgeteilt, dass er den Klub verlassen möchte. Die Münchner werden diesem Wunsch wohl nachkommen. Was die Frage aufwirft: Wer folgt? Auf den Rekordmeister kommt eine wichtige Personalentscheidung zu. Von Tobias Nordmann, Sebastian Fuhrmann & Till Erdenberger

2021-04-03T175617Z_284069443_UP1EH431DTS6T_RTRMADP_3_SOCCER-GERMANY-RBL-BAY-REPORT.JPG
16.04.2021 18:54

Bayern purzelt vom Kahn-Gipfel Flicks verzweifelte Suche nach Harmonie

Der FC Bayern will auf einem Gipfeltreffen die Trainerdebatte beenden. Doch Hansi Flick spricht mit Oliver Kahn nur über "andere Dinge" und erklärt seine Liebe zur Harmonie. Diese ist ihm in München abhandengekommen - und er wird sie dort wohl nie wieder finden. Von David Bedürftig

221523613.jpg
16.04.2021 10:12

"Kenne meinen Bruder zu gut" Rummenigges sind sicher, dass Flick bleibt

Michael Rummenigge macht allen Hoffnung, die sich eine lange Zukunft von Hansi Flick beim FC Bayern wünschen. Der Bruder von Karl-Heinz Rummenigge stützt seine Expertise auf den starken Willen des Bayern-Bosses. Am Ende aber entscheidet doch ein anderer, glaubt der jüngere Rummenigge.

Münchens Trainer Hansi Flick guckt auf die Uhr. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/archivbild
07.04.2021 18:44

FC Bayern, Flick & Verwunderung Ein immer eigenartigeres Schauspiel

Die sportliche Beziehung zwischen dem FC Bayern und Hansi Flick ist sehr erfolgreich. Niemand wird das bezweifeln. Atmosphärisch dagegen ist diese Beziehung eigenartig unharmonisch. Das liegt auch an einem nicht nachvollziehbaren Schlingerkurs. Von Tobias Nordmann

imago0047939177h.jpg
07.04.2021 17:13

CL-Reform ja, neue Liga nein? FC Bayern tritt als Super-League-Gegner auf

Seit Jahren geistert die Idee der Super League durch den europäischen Fußball: eine eigene Kontinental-Liga der Topklubs abseits der nationalen Wettbewerbe. Der FC Bayern erteilt diesen Plänen nun eine Absage - findet die Reform der Champions League aber gut. In Leverkusen sieht das anders aus.

imago0028474153h.jpg
22.03.2021 20:06

Borussia vor Coup mit Alonso Auf dem (Um)weg zum FC Bayern

Diskutiert wurde über Ralf Rangnick und Florian Kohfeldt. Am Ende wird es wohl ein neuer Trainer bei Borussia Mönchengladbach, an den niemand gedacht hat. Der aber einen extrem klangvollen Namen hat - und womöglich bereits Größeres im Sinn. Von Tobias Nordmann

235366879.jpg
21.03.2021 20:55

"Alle trauen ihm das zu" Lobbyarbeit für Loddar (III)

Zu seinem 60. Geburtstag gibt es für Lothar Matthäus nicht nur reichlich Glückwünsche, sondern zahlreiche Größen des deutschen Fußballs nutzen den Anlass, um fleißig Lobbyarbeit für den Rekordnationalspieler zu betreiben. Denn nach der Fußball-EM wird der Posten von Bundestrainer Joachim Löw frei.

228922440.jpg
16.03.2021 21:59

"Das stört mich!" Süle schimpft, auch über Rummenigge

Niklas Süle ärgert sich über seine Meinung nach ungerechtfertigte Kritik. Im Kopf hat er ein ganz konkretes Beispiel. Pikant: An nämlicher Aktion hatte sein eigener Boss eine mächtige Verteidiger-Schelte aufgehängt.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.