Karl-Heinz Rummenigge

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Karl-Heinz Rummenigge

James wird nicht mehr für den FC Bayern spielen.
04.06.2019 16:47

"Macht keinen Sinn" FC Bayern lässt James ziehen - weil er es will

Nach den Oldies Arjen Robben, Franck Ribéry und Rafinha verlässt auch James den FC Bayern. Der Fußball-Bundesligist verzichtet auf einen Kauf des Kolumbianers. Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge sagt, dass die Leihgabe von Real Madrid sich das so wünscht.

imago40540636h.jpg
27.05.2019 21:03

Rekordmeister vor großen Fragen FC Bayern muss jetzt "richtig loslegen"

Nach der Jobgarantie für den Trainer stehen weitere Entscheidungen beim FC Bayern an. Kommt Sané? Oder Werner? Geht James? Wann geht Boateng? Der Präsident will sich nicht festlegen, der Vorstandsboss legt Wert auf einen menschlichen Umgang und der Sportdirektor hat einen klaren Auftrag.

"Es sind die Verantwortlichen von Fußballvereinen sind, die einen Trainer entweder stark oder schwach machen": Felix Magath.
22.05.2019 11:04

Umgang mit Trainer Kovac Magath kritisiert Chefs des FC Bayern

Wer den FC Bayern trainiert, muss damit rechnen, dass es schnell ungemütlich wird - sagt Felix Magath im Gespräch mit der Mediengruppe RTL. Er sagt aber auch: "Es sind die Verantwortlichen von Fußballvereinen, die einen Trainer entweder stark oder schwach machen." Das weiß er aus eigener Erfahrung.

Leroy Sané könnte in der kommenden Saison für den FC Bayern spielen.
20.05.2019 16:24

"Sind nicht bei Monopoly" FC Bayern stellt die Weichen - mit Sané?

Die Fußball-Meisterschaft ist gefeiert, der DFB-Pokal in Sicht: Beim Bundesligisten FC Bayern laufen bereits die Planungen für die neue Saison. Angeblich ist Nationalspieler Leroy Sané ein heißer Kandidat, auch Leipzigs Timo Werner wird weiter gehandelt. Und was wird aus Trainer Niko Kovac?

imago36908898h.jpg
14.05.2019 07:06

Redelings über den Kovac-Umgang Menschlich ist das unter aller Sau

Was ist nur mit den Bayern los? Die Posse um Niko Kovac offenbart einmal mehr die desaströse Außendarstellung des Klubs in dieser Saison. Die beschämende öffentliche Demontage des Trainers zeigt, dass alle Menschlichkeit dem Leistungsprinzip untergeordnet wird. Eine Kolumne von Ben Redelings

imago35383984h.jpg
12.05.2019 13:05

Posse um den Bayern-Trainer Das respektlose Spiel mit Niko Kovac

Womöglich gewinnt Niko Kovac mit dem FC Bayern das Double aus Meisterschaft und DFB-Pokal und muss sich danach als Trainer der Münchener verabschieden. Nach dem Remis bei RB Leipzig lassen gleich zwei Bayern-Verantwortliche die Zukunft des Trainers offen. Von Tobias Nordmann

imago40185049h.jpg
05.05.2019 12:00

Nun ist's offiziell Franck Ribéry verlässt den FC Bayern

Erwartet worden war es schon länger, nun bestätigen der FC Bayern und Franck Ribéry: Der Franzose wird den Verein im Sommer nach zwölf erfolgreichen Jahren verlassen. Seine Karriere als Fußballer soll damit aber nicht beendet sein. Und im kommenden Jahr muss er ohnehin nochmal nach München zurück.

Der Trainer und sein Chef: Niko Kovac und Karl-Heinz Rummenigge.
03.05.2019 13:29

So läuft der 32. Spieltag Kovac blendet Mobbing beim FC Bayern aus

Beim FC Bayern "herrscht Druck", sagt Karl-Heinz Rummenigge. Der Vorstandsvorsitzende weigert sich, Trainer Niko Kovac zu versprechen, dass er bleiben darf. Beim BVB wittern sie vor dem 32. Spieltag der Fußball-Bundesliga ihre Chance im Titelkampf. Von Stefan Giannakoulis