Karl-Heinz Rummenigge

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Karl-Heinz Rummenigge

imago1008703712h.jpg
04.06.2022 07:04

DFB-Team am "Schlucksee" Die kurioseste WM-Vorbereitung aller Zeiten

Angeln, Saufen und Prostituierte - die WM-Vorbereitung für das Turnier 1982 in Spanien war "miserabel", wie sich Torwart Toni Schumacher erinnert - und ist deshalb vielleicht bis heute legendär. Das Trainingslager am Schluchsee wurde noch vor Ort in "Schlucksee" umgetauft. Von Ben Redelings

95394752.jpg
31.03.2022 11:13

Wenige Tage nach Mahner-Auftritt Rummenigge schmettert Loblied auf PSG-Boss

Anfang der Woche nimmt der Ex-Boss von Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, den Fußball in die Pflicht und tritt als Kämpfer für den fairen Wettbewerb auf. In Frankreich lobt er nun PSG-Boss Al-Khelaifi über den grünen Klee. Der hat bislang wenig Interesse an einem fairen Wettbewerb gezeigt.

imago0045813340h.jpg
10.02.2022 13:42

Dietmar Hopp lässt Klagen fallen In der Bundesliga endet ein ewiger Krieg

Lange bekriegen sich die Ultras und Dietmar Hopp. Der Mäzen der TSG Hoffenheim gilt ihnen als Symbol für den veränderten Fußball. Kurz vor der Pandemie kommt es zur Eskalation. Jetzt lässt Hopp die Klagen gegen drei Dortmunder Fans fallen. Rechtzeitig für den Neustart des Fußballs. Von Stephan Uersfeld

267982522.jpg
09.02.2022 11:42

Der laute Mann im Hintergrund Rummenigges neues Leben als Bayern-Lobbyist

Karl-Heinz Rummenigge ist lange Zeit der mächtigste Mann im deutschen Fußball. Als Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München gibt er 20 Jahre den Takt vor. Seine Worte haben Gewicht. Im vergangenen Sommer zieht er sich zurück, ist aber immer noch da. Seine Meinung zählt immer noch.

Wird den FC Bayern München verlassen: Niklas Süle.
07.02.2022 15:11

Verteidiger verlässt FC Bayern BVB verpflichtet ablösefreien Niklas Süle

Niklas Süle ist ein "brauchbarer Spieler", sagt der ehemalige Vorstandsvorsitzende von Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, im Januar. Da ist bereits bekannt, dass der Verteidiger seinen Vertrag nicht verlängern wird. Jetzt steht nach ntv.de-Informationen auch Süles neuer Verein fest: Borussia Dortmund. Von Stephan Uersfeld

imago07474209h.jpg
03.01.2022 14:28

"Es wäre schlimm gewesen" Breitner schreibt rührend an Hoeneß

Paul Breitner und Uli Hoeneß verbindet eine jahrzehntelange Freundschaft, zuletzt herrscht viele Jahre Funkstille - beide erklären die Freundschaft für beendet. Doch spät kommt es doch noch zur Versöhnung. Und beide sind darüber überaus erleichtert.

imago1007846189h.jpg
19.11.2021 19:03

Einstweilige Verfügung abgelehnt Nächste Runde in Bayern Münchens Katar-Zoff

Ein Antrag zum umstrittenen Sponsoring-Deal mit Qatar Airways sorgt vor der Jahreshauptversammlung des FC Bayern für Ärger. Der Verein hat noch nicht über die Zulassung entschieden. "Hinhaltetaktik", sagt der Antragsteller und will eine einstweilige Verfügung erzwingen - ohne Erfolg. Von Stephan Uersfeld & Justin Kraft

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen