Karl-Heinz Rummenigge

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Karl-Heinz Rummenigge

imago1000465845h.jpg
26.01.2021 08:55

Gescheitertes Experiment Rummenigge erklärt seine Spezial-Maske

Am Wochenende sorgt Karl-Heinz Rummenigge wieder für Aufsehen. Und wieder geht es um den Mund-Nasen-Schutz. Während sich der Bayern-Boss in den Wochen zuvor den Ruf verdient hatte, die Maske stets falsch zu tragen, überrascht er nun mit einem besonderen Modell.

imago0003821674h.jpg
19.01.2021 10:32

"Die Einstellung von Klinsmann" Rummenigge benennt den größten Fehler

Unter der Regie von Karl-Heinz Rummenigge gewinnt der FC Bayern alles, was es im Fußball zu gewinnen gibt. Der Vorstandsvorsitzende liefert bis jetzt knapp 20 Jahre Erfolge ab und wird seinem Nachfolger Oliver Kahn große Fußstapfen hinterlassen. Vorher aber spricht er noch über seinen größten Fehler.

imago0049164781h.jpg
20.12.2020 18:59

Rassismus und Thurams Spucken Rummenigge spielt den Rechten in die Hände

Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Hein Rummenigge gilt nicht als Rassismus-Experte. Jetzt sorgt er in Bezug auf die Spuckattacke Marcus Thurams mit einer Rassismus verharmlosenden Argumentation, die auch der rechte Rand benutzt, für Aufsehen. Das ist nicht nur beleidigend, sondern gefährlich. Ein Kommentar von David Bedürftig

imago0004083541h.jpg
08.12.2020 06:25

Arroganz-Anfälle beim Abschluss Rummenigge wird für Spott-Tor sogar geehrt

In Bremen haben sie am Sonntag noch lange über eine Szene aus der Nachspielzeit ihrer Partie gegen den VfB Stuttgart diskutiert. Das aufreizend lässig erzielte Tor von Silas Wamangituka empfanden viele als unsportlich. Doch da lohnt ein Blick zurück, um diese Aktion richtig einzuordnen. Von Ben Redelings

imago0049164781h.jpg
11.11.2020 20:51

Harte Ansage an 14 Profiklubs Rummenigge teilt im Streit um TV-Gelder aus

In Frankfurt kommen nur 15 der 36 Profiklubs zusammen und diskutieren über die wichtigen Zukunftsthemen des deutschen Fußballs, darunter die Verteilung der TV-Gelder. Die anderen Vereine wollen die Millionen umverteilen - von oben nach unten. Das gefällt dem Bayern-Boss überhaupt nicht.

imago0049075343h.jpg
07.11.2020 18:59

"Gesichtsschonender Weg" Rummenigge macht Tür für Alaba wieder auf

Bleibt er oder geht er? David Alaba steht beim FC Bayern nach mehr als zwölf Jahren im Verein vor dem Abschied, beide Parteien können sich nach langen, nicht immer sauberen Verhandlungen nicht auf einen neuen Vertrag einigen. Das Tischtuch scheint zerschnitten - oder doch nicht?

imago0048960647h.jpg
05.11.2020 14:01

FCB-Bosse "trauten Ohren nicht" Hat David Alaba gelogen?

Das Theater geht weiter. David Alaba, Profi vom FC Bayern, zeigt sich überrascht, als sein Klub im TV das Angebot an ihn zurückzieht. Alles nur Show? Angeblich soll Alaba vorab schon über das Vorgehen des FCB informiert worden sein. Auch seine Aussagen zu den Gehaltsforderungen sollen falsch sein.

aeaea54349000bd35dae449ed36c7de5.jpg
11.10.2020 20:26

Heftige Grundsatzkritik Rummenigge zerrupft den DFB schonungslos

Der Deutsche Fußball-Bund steckt in einer schweren Imagekrise - und das nicht erst seit den Vorwürfen der Steuerhinterziehung in der vergangenen Woche. Karl-Heinz Rummenigge wirft dem Verband Profitgier und Treulosigkeit vor, Kritik kommt sogar aus den eigenen Reihen.