Mick Schumacher

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mick Schumacher

imago42125084h.jpg
17.09.2019 07:14

Nico Hülkenberg im Interview "In meinen Adern fließt Formel-1-Blut"

Noch ist die Zukunft von Formel-1-Pilot Nico Hülkenberg offen. Renault verlängert den Vertrag nicht, das Haas-Team zeigt Interesse. Im Interview mit n-tv.de spricht der 32-Jährige über seine Pläne, ob er Mick Schumacher die Königsklasse zutraut und warum Singapur das härteste Rennen der Saison ist.

imago42136771h.jpg
08.09.2019 12:56

Von Platz 14 auf sechs in Monza Schumacher punktet bei famoser Aufholjagd

Formel-2-Pilot Mick Schumacher erzielt am ersten Rennwochenende nach dem schockierenden Unfalltod seines Fahrerkollegen Anthoine Hubert einen Teilerfolg. Im Sprintrennen sammelt er als Sechster vier Punkte, nachdem er beim Hauptevent am Samstag von einem Motordefekt ausgebremst worden war.

Mick Schumacher wird von den Ferrari-Fans hofiert.
05.09.2019 14:49

Fährt er bald in der Formel 1? Schumacher nährt Träume der Ferrari-Fans

Italien ist Ferrari-Land, das beweisen die Formel-1-Fans in Mailand vor dem Grand Prix von Monza. Sie feiern Mick Schumacher wie einen Helden, obwohl er noch nicht einmal für den Rennstall an den Start geht. Das zeigt, wie viel Potenzial ein Engagement des 20-Jährigen für Ferrari hätte.

305abff5050da78fb0cddda697e37fbf.jpg
27.07.2019 14:45

Fahrt im Ferrari seines Vaters Mick Schumacher dreht die Zeit zurück

Michael Schumachers Ferrari F2004 gilt als eines der dominantesten Autos der Formel-1-Geschichte. In Hockenheim fährt Sohn Mick einige Runden in dem Boliden, mit dem der Rekordweltmeister den letzten seiner sieben Titel geholt hat. Es ist aber mehr als nur eine Hommage an die Vergangenheit.

Mick Schumacher darf ein paar Runden im Rennwagen seines Vaters drehen.
25.07.2019 19:34

Mick im Boliden von Michael Hockenheim lässt "Schumania" aufleben

Hockenheim muss um die Ausrichtung der Formel 1 bangen. Beim womöglich letzten Rennen auf dem deutschen Traditionskurs versuchen die Veranstalter, die Fans mit Nostalgie zu überzeugen. Mick Schumacher darf den Boliden seines legendären Vaters Michael ausfahren.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 9