Mick Schumacher

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mick Schumacher

115878480.jpg
21.01.2019 15:14

Schumacher besiegt Vettel Ferrari träumt vom roten Super-Duo

Gerade mal einen Tag steht Mick Schumacher bei Ferrari unter Vertrag, schon fährt er das erste rote Ausrufezeichen. Beim Race of Champions schlägt er keinen geringeren als Sebastian Vettel. Bei der Scuderia lässt das neue Dream-Team auf Anhieb die Herzen höher schlagen.

"Das ist normal für mich": Mick Schumacher.
01.01.2019 13:32

Im Namen des Vaters Wie Mick Schumacher den Hype meistert

Michael Schumachers Sohn Mick ist, das lässt sich sagen, auf gutem Weg in die Formel 1. Das beflügelt die Fantasien der Motorsport-Fans. Der 19 Jahre alte Motorsportler nimmt die nächste Karrierestufe und ist ganz nah an die Königsklasse. Das dürfte den Hype noch verstärken.

Schumacher-Fans pilgern nach Köln, wo in einer Dauerausstellung Memorabilien des Rennfahrers zu sehen sind.
29.12.2018 12:24

Hoffen auf gute Nachrichten Familie Schumacher blickt nach vorn

Wenn man derzeit von einem Rennfahrer namens Schumacher liest, ist es meistens Mick. Der Sohn von Michael Schumacher arbeitet sich immer näher an die Formel 1 heran. Auch sonst blickt die Familie fünf Jahre nach dem dramatischen Skiunfall in die Zukunft. Von Solveig Bach

Der Titel in der Formel 3 bringt ihm den Aufstieg: Mick Schumacher startet nun in der Formel 2.
27.11.2018 17:40

"Ich freue mich tierisch" Mick Schumacher wechselt in die Formel 2

Das erklärte Ziel von Mick Schumacher ist die Formel 1. Nun ist der 19-Jährige nur noch einen Schritt von der Königsklasse des Motorsports entfernt: 2019 wird der Sohn von Rennsport-Legende Michael Schumacher in der Formel 2 starten - ein "logischer Schritt".

110279941.jpg
17.11.2018 08:03

Formel-3-Spektakel in Macau Mick Schumacher rast auf Papas Spuren

In der Formel 3 ist Mick Schumacher schon zum EM-Titel gerast. Nun peilt er beim Weltfinale in Macau einen erfolgreichen Abschluss seiner grandiosen Saison an. Er wäre nicht der erste Schumacher, der das prestigeträchtige Rennen auf dem berüchtigten Stadtkurs gewinnt.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6