Trainerentlassungen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Trainerentlassungen

imago45790718h.jpg
07.01.2020 12:24

Trotz makelloser Liga-Saison FC Bayern feuert Meistertrainer Radonjic

14 Siege aus 14 Spielen und Bundesliga-Spitzenreiter, nur in der Euroleague läuft's in dieser Saison so gar nicht bei den Basketballern des FC Bayern - zu wenig für die Ansprüche der in dieser Hinsicht frustrierten Münchner. Das bekommt nun Trainer Dejan Radonjic zu spüren.

Das war's für Mauricio Pochettino in Tottenham.
20.11.2019 06:26

Möglicher Flick-Nachfolger Tottenham entlässt Trainer Pochettino

Vor wenigen Wochen wird Mauricio Pochettino Dritter bei der Fifa-Wahl zum Trainer des Jahres. Nun ist der Argentinier seinen Job bei Tottenham Hotspur los. Doch lange dürfte er wohl nicht arbeitslos sein - spekuliert wird unter anderem über ein Engagement beim FC Bayern.

imago95084502h.jpg
18.11.2019 17:30

Heldt ist neuer Sportchef Markus Gisdol soll den 1. FC Köln retten

Markus Gisdol wird neuer Cheftrainer und Horst Heldt neuer Sportchef beim 1. FC Köln. Damit geht eine komplizierte Suche nach neuen Führungskräften zu Ende. Mehrere Trainerkandidaten hatten abgesagt, die Entscheidung für den Sportchef fällt gegen Widerstände.

c04f17c6a7ac018267f220c7b8adecb7.jpg
09.11.2019 12:49

Coach muss gehen 1. FC Köln bestätigt Aus für Beierlorzer

Die Fußball-Talfahrt beim 1. FC Köln hat weitere Konsequenzen: Nach Sportdirektor Veh trennt sich der Bundesliga-Vorletzte auch von Trainer Achim Beierlorzer. Entsprechende Medienberichte bestätigt der Klub nun offiziell. Ein Nachfolgekandidat sagt schon ab.

imago43867290h.jpg
04.11.2019 11:10

FC Bayern recycelt Statement Salihamidzic floskelt Kovac ins Aus

Niko Kovac muss den FC Bayern verlassen, das teilt der Fußball-Bundesligist am Sonntagabend mit. Die Pressemitteilung ist eindeutig - und weckt Erinnerungen an die Entlassung von Carlo Ancelotti. Tatsächlich scheint der Klub seine Statements zu recyceln und bedient damit alte Fußball-Klischees. Von Anja Rau

imago40343558h.jpg
17.05.2019 13:09

"Entscheidung nachvollziehbar" Hamburger SV trennt sich von Coach Wolf

Der Hamburger SV beendet die Diskussionen um seinen Trainer: Vor dem letzten Saisonspiel am Sonntag gegen den MSV Duisburg bestätigt der Fußball-Zweitligist endgültig die Trennung von Hannes Wolf zum Saisonende. Der hatte offenbar auf eine schnelle Entscheidung gedrängt.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8