Ulan Bator

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Ulan Bator

82018712.jpg
13.07.2016 23:45

Von Bischkek bis Ulan Bator Auf Asienrundfahrt mit der Bundeskanzlerin

Schöne Landschaft, wenig Wirtschaft - das ist Kirgisistan. Ökonomisch mag das Land für Deutschland uninteressant sein. Politisch allerdings sieht das anders aus. Bundeskanzlerin Merkel weiß das. Aber ihre Reise hat eigentlich ein anderes Ziel. Von Christian Wilp, Bischkek

Auch die Suzukis hatten Werksunterstützung.
25.07.2008 21:01

Dreimal Podium bei Transsyberia Porsche souverän vorne

Die Transsyberia gehört zu den härtesten Rallyes der Welt. Dank Porsche hat die Fahrt von Moskau nach Ulan Bator semiprofessionellen Charakter bekommen. Dennoch lief es im letzten Jahr nicht gut für die Schwaben. Heuer waren sie besser vorbereitet.

01.07.2008 21:20

Ausnahmezustand verhängt Unruhen in der Mongolei

Zwei Tage nach der Parlamentswahl in der Mongolei ist es zu schweren Ausschreitungen gekommen. Der CDU-Bundestagsabgeordnete Grund, der sich als Wahlbeobachter in Ulan Bator aufhält, berichtet von einer "dramatischen Eskalation der Gewalt".

12.01.2006 15:12

Parteisitz gestürmt Mongolen begehren auf

Ein Zusammenbruch der Regierungskoalition in der Mongolei hat gewaltsame Proteste ausgelöst. Demonstranten stürmten in der Hauptstadt Ulan Bator das Hauptquartier der größten Partei MRVP.

  • 1
  • 1
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.